Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 8

***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Dates PLZ 8
Hier können alle Dates für den PLZ-Bereich 8 gepostet werden.

Bitte beachtet dabei aber folgendes:
  • Wenn ein Ort und/oder eine Zeit feststeht, gebt sie bitte mit in eurem Post an.
  • Schreibt genau was ihr sucht, so wird die Erfolgschance höher und ihr spart euch unnötig viele Mails im Postfach.
  • Hier sind nur Private Date-Gesuche erwünscht


LG
Euer Mod-Team
*********1984 Mann
120 Beiträge
Swingerpaten/ Mentoren gesucht
Ich Suche ein Paar oder Dame die mich endlich mal unter ihre Fitiche nimmt und mich in die Welt der Clubszene einführt die mich mitnehmen alles mal erklären mich der ganzen Sache näher bringt das ich nicht alleine Rumstehe nichts kenne und weis was Sache ist usw. Bin kompletter Neuling in der Sache und würde mich über eben eine Patin oder beim Paar Paten freuen. Bin sehr offen keine Berührungsängste nicht Schüchtern und sehr Kontaktfreudig.
****obi Mann
10 Beiträge
Suche Date für mich oder uns
Wir sind im Raum DGF zuhause,
haben aber kein Problem damit ein Stück zu fahren.
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Süße Sklavin gesucht
Süße Gespielin gesucht

Seit gegrüßt ihr jungen devoten Lustsklavinnen.
Ich suche eine süße Sub aus dem Raum ULM , um uns durch unsere gegenseitige Neigungen zu ergänzen. Gerne (am liebsten) lernbereite Anfängerin.

Wenn Du Wachs nicht nur zum enthaaren nimmst, Knoten nicht nur in den Schuhbändern kennst, für ein Halsband auch ohne Haustier eine Verwendung weißt, Demut und Ehrfurcht keine Fremdwörter für Dich sind, Dienen zu Deinen Lebensaufgaben gehört und Du kein Problem damit hast Dich einem liebevollen Paar zu unterwerfen, dann ist es nun wohl Deine Aufgabe uns zu schreiben.

Es sollte sich daraus etwas langfristiges ergeben , daher bitte keine ONS.
Auch nicht Frauen, die nur geschlagen, misshandelt und unterdrückt werden wollen, denn das lehnen wir strikt ab. Leidenschaft von zart bis hart und beiderseitige Horizonterweiterung mit Vertrauen in allen Lebenslagen steht im Vordergrund.
Wir bieten nicht nur den Platz als sexuelle Spielgefährtin, sondern auch Integration in den Alltag mit allem was dazu gehört.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, dann kontaktiere uns. Du wirst es nicht bereuen.
Teffen in FFB - Ibiza Burg gesucht
Welcher gut bestückter Herr hat Zeit und Lust mich am kommenden Samstag, 28.05 in die
Burg Ibiza nach FFB zu treffen
Ich bin öfters in Clubs und habe Erfahrung - du solltest kein Problem haben im Club etwas Spaß zu haben...

Freue mich auch Zuschriften mit Bild von deinem Gesicht.
Lilith Club Puchheim
Welcher gut bestückte Herr hat heute Zeit und Lust ins Lilith mitzukommen?

Los geht die Party um 20:00 Uhr

Freue mich auf Zuschriften bitte mit Gesichtsbild
Dress ist für den Herren Elegant angesagt.
Date in München gesucht
Hallo liebe Swingerpaare,

wir sind vom 27. -29. September (DI-DO) in München, um auf die Wiesn' zu gehen und suchen noch ein nettes Pärchen, dass mit uns eine gemeinsame Nacht verbringen möchte. *freu* Wir wollen lachen, genießen und eine geile Zeit zusammen erleben.
Schaut doch mal auf unserem Profil vorbei *zwinker* .

Grüße aus dem Norden

Sarah & Jonas
:)
Club Besuch
Welche junge Sie oder junggebliene Sie hat Lust mit mir einen Club zu besuchen und das Club leben zu zeigen?
Clubbesuch
Hallo liebe Frauenwelt,
welche Junge Frau oder jung gebliebene Frau hat kurzfristig Lust auf einen Clubbesuch.
LG
Neuling sucht Begleitung
Hallo zusammen, wie meinem Profil unschwer zu entnehmen ist, habe ich bislang mit Swingen nichts am Hut. Aber was man nicht probiert hat, darüber soll man nicht urteilen.
Vor allem reizen mich Swingerclubs, da ich viel darüber gehört habe und ich zwischen interesse und unbegründeter Ablehnung schwebe. Daher suche ich vorzugsweise eine attraktive Dame, die mir etwas über Stil und Ettikette in einem Swingerclub bei bringt und das mit mir gemeinsam dann auch in die Tat umsetzt.
Bevorzugt ist die Region A-LL-M.
Ich freue mich schon darauf neue spannende Erfahrungen zu machen.

Gruß
Make You Beg
Als leidenschaftlicher Swinger besuche ich mit meiner Frau bzw alleine gerne die Burg Ibiza in FFB.
Gerne würde ich mit den passenden Leuten auch neue Clubs und Partys ausprobieren!

LG aus Rosenheim

Euer Markus
Aufbau einer Swingergruppe (Paare, F, M)
Hallo zusammen,

würde gerne einen Kreis bzw. Partykreis junger Swinger in München / im Umland von München bestehend aus ausgewählten Paaren, Männern und Frauen aufbauen. Ziel sollten regelmäßige Treffen (ohne irgendeinen Zwang / oder Verpflichtungen) in gemütlicher Runde sein, in denen nicht nur der Sex im Vordergrund steht.

Bei Interesse und weiteren Vorschlägen einfach melden!

Freu' mich!
Suche dich ( Sie ) für unerfahrenen Swinger!!!
Suche hier eine Sie die mich mal mitnimmt in einen Swinger Club, oder mir Tipps geben kann!
War leider noch nie in einen Swinger Club, aber das Thema interessiert mich schon lange! Du solltest aus den Raum München sein!

Können uns auch vorher mal treffen zum kennen lernen, bin ganz umgänglich, lustig, und ehrlich!

Würde mich freuen von euch zu hören!

Ganz viele Grüße Daniel
München / Augsburg - Begleitung (w) gesucht
Hey,

da mein letzter Swingerclub-Besuch schon ein wenig her ist, würde ich gerne mal wieder einen Club in München bzw. im Umland von München oder Augsburg besuchen. Und hierzu suche ich DICH (w)! *zwinker* Alles ohne jeglichen Zwang oder jegliche Verpflichtungen.

Freue mich auf DEINE Nachricht!

Viele Grüße

Dingli82
******124 Mann
3 Beiträge
Erster Swingerclubbesuch
Hallo alle miteinander!

Ich würde gerne einen Swingerclub besuchen, dafür würde ich eine Sie, egal ob erfahren oder auch Neuling, sehr gerne dabei haben wollen.
Bei Interesse einfach schreiben!
Freue mich über eure Nachrichten *g*
Clubbesuch
Welches Paar oder Frau hätte den Lust mit mir mal in einen Club zu gehen? Komme aus dem Erdinger Raum und bin 27 Jahre alt. *g*
Private Swingerparty am 13.01.18 in Ulm
Hallo ihr Lieben Gleichgesinnten...

Wir veranstalten das erste mal eine private Party in Ulm.

Wir wollen für diese Veranstaltung maximal 10 Paare und vereinzelt Damen einladen.

Es wird nach unserer Planung eine schöne versaute Party werden.

Natürlich diskret und in einem sehr stilvollen Ambiente.

Wir warten noch die Anmeldungen ab und werden Mitte Dezember die Gästeliste freigeben.

Wer Interesse daran hat, der darf sich gerne unsere Veranstaltungen anschauen.

Wünsche und Anregungen nehmen wir natürlich auch gerne entgegen.

Bis dahin

LG Die Topsecrets
Private Society Vol. II
Nach der überragenden Premiere laden wir am 24.02.18 zu der Fortsetzung unserer privaten Partyreihe ein.

https://www.joyclub.de/event/726842.private_society_ulm.html

Da wir so gut wie ausgebucht sind suchen wir noch 2-3 nette und gleichgesinnte Paare oder Damen, die sich dort einen tollen Abend mit uns und unseren Gästen machen wollen.

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter.

Die Secrets
Hi wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! *g*
Was macht ihr denn so?
Muss heute leider arbeiten aber die restlichen Tage hab ich frei!
Aufbau einer kleinen Swingergruppe
Hallo zusammen,

würde gerne einen Kreis junger Swinger in München, im Umland von München und Oberbayern bestehend aus ausgewählten Paaren, Männern und Frauen aufbauen. Ziel sollten regelmäßige Treffen (ohne irgendeinen Zwang / oder Verpflichtungen) in gemütlicher Runde sein, in denen nicht nur der Sex im Vordergrund steht.

Bei Interesse und weiteren Vorschlägen einfach melden!

Liebe Grüße

Baiae
Bi-Dame gesucht
Wir sind vom 28.7 bis zum 30.7 in München und suchen eine nette Frau für den Spaß zu 3.
In erster Linie geht es um ein Abenteuer unter Frauen.
Er wird dabei sein und evtl dann dazu stoßen *zwinker*
Heidenheimer 89518 sucht bi_Paar
Hallo zusammen!

Ich habe bereits als Hausfreund eines Bi-Paares gute Erfahrungen gesammelt und suche jetzt ein neues Paar im Raum 89518 Heidenheim, mit dem ich mich regelmäßig treffen kann.

Mit mir könnt ihr viele schöne Stunden erleben, ich bin ein netter, offener und freundlicher Mensch... außerdem groß, schlank, sportlich, rasiert und ausdauernd! Solche "Spielchen" wie Cuckold, Bondage (leicht) oder Sandwich sind mir geläufig und ich liebe sie! Ich liebe das orale Verwöhnen genauso wie Sandwich (auch anal) und habe auch keine Probleme, wenn ER sich meiner annimmt! Das ist aber nur dann zutreffend, wenn beide darauf stehen... Berührungsängste gibt es jedenfalls keine! ;-)))

Wichtig für mich ist, dass Größe und Gewicht bei allen in einer vernünftigen Proportion zueinander stehen. Außerdem sollten wir alle wissen, dass Körperpflege und Rasur Grundvoraussetzung bei solchen Treffen sind... aber wem sage ich das!

Freue mich auf eure Kontaktaufnahme!
Juli 2018
*****d90 Mann
48 Beiträge
Ich bin auf der suche nach einer süßen lady aus augsburg für regelmäßige treffen und clubbesuche *grins*
****y42 Frau
34 Beiträge
Ein Hallo... in die Runde ... 👋😊 PLZ 88131
Lüsterner Heidenheimer 89522
Ich bin der Kai aus Heidenheim. Bin Anfang 33, bi interessiert, ein attraktiver, netter, etwas verrückter Typ. Bin 183cm groß, schlanker (78kg) trainierten Body und komplett rasiert. Sehr gut bestückt, ausdauernd und für fast jede Schandtat bereit!!! Bin dominant und weiß was ich will! Also ich suche eine dauerhafte Freundschaft plus mit einem Pärchen oder einer Frau!

Würde mich freuen von euch zu lesen...
New 2019
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.