Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 8

***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Dates PLZ 8
Hier können alle Dates für den PLZ-Bereich 8 gepostet werden.

Bitte beachtet dabei aber folgendes:
  • Wenn ein Ort und/oder eine Zeit feststeht, gebt sie bitte mit in eurem Post an.
  • Schreibt genau was ihr sucht, so wird die Erfolgschance höher und ihr spart euch unnötig viele Mails im Postfach.
  • Hier sind nur Private Date-Gesuche erwünscht


LG
Euer Mod-Team
*********1984 Mann
120 Beiträge
Swingerpaten/ Mentoren gesucht
Ich Suche ein Paar oder Dame die mich endlich mal unter ihre Fitiche nimmt und mich in die Welt der Clubszene einführt die mich mitnehmen alles mal erklären mich der ganzen Sache näher bringt das ich nicht alleine Rumstehe nichts kenne und weis was Sache ist usw. Bin kompletter Neuling in der Sache und würde mich über eben eine Patin oder beim Paar Paten freuen. Bin sehr offen keine Berührungsängste nicht Schüchtern und sehr Kontaktfreudig.
****obi Mann
10 Beiträge
Suche Date für mich oder uns
Wir sind im Raum DGF zuhause,
haben aber kein Problem damit ein Stück zu fahren.
**********LOVER Mann
182 Beiträge
Süße Sklavin gesucht
Süße Gespielin gesucht

Seit gegrüßt ihr jungen devoten Lustsklavinnen.
Ich suche eine süße Sub aus dem Raum ULM , um uns durch unsere gegenseitige Neigungen zu ergänzen. Gerne (am liebsten) lernbereite Anfängerin.

Wenn Du Wachs nicht nur zum enthaaren nimmst, Knoten nicht nur in den Schuhbändern kennst, für ein Halsband auch ohne Haustier eine Verwendung weißt, Demut und Ehrfurcht keine Fremdwörter für Dich sind, Dienen zu Deinen Lebensaufgaben gehört und Du kein Problem damit hast Dich einem liebevollen Paar zu unterwerfen, dann ist es nun wohl Deine Aufgabe uns zu schreiben.

Es sollte sich daraus etwas langfristiges ergeben , daher bitte keine ONS.