Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 7

***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Dates PLZ 7
Hier können alle Dates für den PLZ-Bereich 7 gepostet werden.

Bitte beachtet dabei aber folgendes:
  • Wenn ein Ort und/oder eine Zeit feststeht, gebt sie bitte mit in eurem Post an.
  • Schreibt genau was ihr sucht, so wird die Erfolgschance höher und ihr spart euch unnötig viele Mails im Postfach.
  • Hier sind nur Private Date-Gesuche erwünscht


LG
Euer Mod-Team
*********1984 Mann
120 Beiträge
Swingerpaten/ Mentoren gesucht
Ich Suche ein Paar oder Dame die mich endlich mal unter ihre Fitiche nimmt und mich in die Welt der Clubszene einführt die mich mitnehmen alles mal erklären mich der ganzen Sache näher bringt das ich nicht alleine Rumstehe nichts kenne und weis was Sache ist usw. Bin kompletter Neuling in der Sache und würde mich über eben eine Patin oder beim Paar Paten freuen. Bin sehr offen keine Berührungsängste nicht Schüchtern und sehr Kontaktfreudig.
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Young People Night Bruchsal
Hallo!
Suche kurzfristig eine Begleitung zur YPN in Bruchsal am Samstag den 27. Februar. Meine Partnerin ist leider krankheitsbedingt ausgefallen und jetzt stehe ich etwas alleine da. Es wäre schön, wenn hier eine nette Frau Lust auf ein Date hätte - incl. vorherigem Kennenlernen und allem PiPaPo versteht sich *zwinker*

Mir geht es NICHT zwangsläufig darum, hier ein Fick-Date zu finden. Vielmehr hoffe ich auf neue Bekanntschaften und einen Abend, den ich nicht alleine starten muss. Zu zweit kommt man ja viel leichter ins Gespräch mit anderen.
Stuttgart 23, 24.11.16
Bin nächste Woche in Stuttgart auf einem Seminar und suche für den 23 oder 24 abends noch ein nettes Date.
Freue mich über jedes Interesse.LG Tim
Entspannter, lockerer Abend...