Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1139 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7006 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 7

***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Dates PLZ 7
Hier können alle Dates für den PLZ-Bereich 7 gepostet werden.

Bitte beachtet dabei aber folgendes:
  • Wenn ein Ort und/oder eine Zeit feststeht, gebt sie bitte mit in eurem Post an.
  • Schreibt genau was ihr sucht, so wird die Erfolgschance höher und ihr spart euch unnötig viele Mails im Postfach.
  • Hier sind nur Private Date-Gesuche erwünscht


LG
Euer Mod-Team
*********1984 Mann
120 Beiträge
Swingerpaten/ Mentoren gesucht
Ich Suche ein Paar oder Dame die mich endlich mal unter ihre Fitiche nimmt und mich in die Welt der Clubszene einführt die mich mitnehmen alles mal erklären mich der ganzen Sache näher bringt das ich nicht alleine Rumstehe nichts kenne und weis was Sache ist usw. Bin kompletter Neuling in der Sache und würde mich über eben eine Patin oder beim Paar Paten freuen. Bin sehr offen keine Berührungsängste nicht Schüchtern und sehr Kontaktfreudig.
*******a_84 Mann
179 Beiträge
Young People Night Bruchsal
Hallo!
Suche kurzfristig eine Begleitung zur YPN in Bruchsal am Samstag den 27. Februar. Meine Partnerin ist leider krankheitsbedingt ausgefallen und jetzt stehe ich etwas alleine da. Es wäre schön, wenn hier eine nette Frau Lust auf ein Date hätte - incl. vorherigem Kennenlernen und allem PiPaPo versteht sich *zwinker*

Mir geht es NICHT zwangsläufig darum, hier ein Fick-Date zu finden. Vielmehr hoffe ich auf neue Bekanntschaften und einen Abend, den ich nicht alleine starten muss. Zu zweit kommt man ja viel leichter ins Gespräch mit anderen.
Stuttgart 23, 24.11.16
Bin nächste Woche in Stuttgart auf einem Seminar und suche für den 23 oder 24 abends noch ein nettes Date.
Freue mich über jedes Interesse.LG Tim
Entspannter, lockerer Abend...
Wir haben am Samstag einen Babysitter und möchten diesen Tag bzw. Abend einfach entspannen... dies würden wir bei sympathie auch gerne mit einem anderen Pärchen. Schreibt uns einfach eine Nachricht warum wir uns ausgerechnet mit euch treffen sollen und was ihr gerne mit uns machen würdet. Gerne lassen wir uns auch zu euch einladen. Der Abend muss nicht an der Bettkante aufhören... P.S.: Ihr solltet in etwa in unserem Alter sein... bei 45 ist unsere absolute Grenze.
Hallo ihr Lieben...
...wir haben von Samstag bis Montag kinderfrei und würden uns freuen, wenn ein nettes Pärchen Lust auf ein Kennenlernen hätte *smile*.

Gerne mit Bi-Interesse bei Ihr *zwinker*.

Meldet euch doch einfach ☺
****iB Mann
6 Beiträge
Suche Profis - die mich mal mitnehmen
Hallo zusammen,

Ich hatte bisher einen ersten nicht so tollen Besuch in einem sw Club. Ich war sprichwörtlich verloren, weil alle um mich rum irgendwie verabredet waren.

Daher frage ich einfach mal in die Runde, wer mich von den Experten hier aus dem Großraum Stuttgart, mal mit in einen Club mitnimmt. Bis 50-60 km würde ich fahren wollen ( PLZ 70563) Kontakt gerne über Clubmail *g*

Grüße
*******nep Frau
15.364 Beiträge
10.11. ist Datingzeit
Wir sind am Freitag in Konstanz im Club, vielleicht ist hier ein offenes geiles Paar welches Lust hat uns dort kennen zu lernen? Alles kann, nichts muss.
Für weitere Fragen dürft ihr mich gerne anschreiben oder uns auf dem Paarprofil besuchen kommen.
Clubbesuch mit Erfahrenen
Hi, ich bin ganz neu hier auf Joyce und natürlich auch in der Gruppe.
Ich würde gerne erste Erfahrungen sammeln, möchte aber nicht auf Verdacht alleine irgendwo hin und voll den Reinfall erleben. Hätte wer (Frau) Interesse mich zu begleiten oder im Falle eines Paares mich mitzunehmen?

Raum Ludwigsburg.

LG.
Sie will sich hingeben (Stuttgart, 20.6.)
Wir wollen zur Mittagszeit in Stuttgart einchecken und einen wundervollen Tag verbringen. Gibt es Damen oder Paare, die das gemeinsame Spiel suchen wie wir? Und die Zeit und Lust haben? - Wir erwarten keine Profis, sondern einfach nur Lust, gute Laune und Zuverlässigkeit. Ich (w) möchte gerne vorgeführt, ausgepeitscht werden und danach sinnlich die Dame und die beiden Herren ausgiebig verwöhnen. Oder so irgendwas dazwischen. Vielleicht habt ihr auch so Träume? *zwinker* Meldet euch doch einfach mal!
14-17 july Stuttgart
Suche nettes Date für den Zeitraum....
BigDick (;
*****exy Frau
8 Beiträge
Suche swingerclub
Hallo ihr Lieben,
Ich will jetzt endlich mal richtig reinzuschnuppern in die swingercpmmunity und suche einen geeigneten Club für mich. Ich bin unerfahren was swingen angeht, bin aber offen für alles. Einzige Voraussetzung: der Clubbesuch muss unter der Woche und vormittags möglich sein und am besten im Großraum Stuttgart. Gerne nehme ich auch eine erfahrene Begleitung ( egal ob männlich oder weiblich) mit.
Freue mich auf eure Vorschläge und Erfahrungen.
LG Tanja
********1980 Mann
593 Beiträge
Bodensse/Ba-Wü/TG/SG
Hallo zusammen,

gesucht wird eine Dame (Alter und Aussehen eher 2. rangig) für einen netten und schönen SC Besuch. Gerne darf sich das Treffen auch wiederholen, im Club oder auch privat. Bin bereits sehr erfahren und liebe es gesehen zu werden und auch mal zuzuschauen.

Einfach melden bitte.

LG Nicolas
***89 Mann
13 Beiträge
Swingerclub
Hallo,

Da das Thema swingern für mich neu ist, bin ich auf der Suche nach einer netten Begleitung, wo mir dies mal zeigen möchte.
Bin mobil, daher nicht ortsgebunden.

Lg
********gton Mann
493 Beiträge
Karlsruhe
Hallo. Bin mit meiner Freundschaft plus vom 6.1-8.1 in Karlsruhe. Wir haben einen Wohnung gemietet. Wir suchen noch eine Dame oder ein paar. Meldet euch einfach. Lg
******thi Mann
113 Beiträge
Auszeit vom Alltag 15.03 - 17.03.2019
Hallo zusammen,

Wer von euch hat übernächstes Wochenende vom 15.03.2019 - 17.03.2019 noch nichts vor will aber gerne mal wieder nach vollen zügen das Wochenende genießen!
Ich suche noch Frauen oder auch Paare die mit uns ein Wochenende in einem Ferienhaus bei Sindelfingen verbringen voller Leidenschaft, Spass und Relaxen!
Bei Fragen einfach melden!

Auszeit aus dem Alltag (15.03 - 17.03.19)

Grüße und bis Hoffentlich Bald!
Matthias
******987 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Chris bin 31 Jahre alt und komme aus Ludwigsburg. Da ich erste Swingererfahrungen machen durfte, würde ich diese gerne erweitern. Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen habe aber auch meine Tabus bzw. Grenzen. Da ich nur Basis-Mitglied bin würde ich mich über Nachrichten von netten Damen oder Paaren sehr freuen. Wer gern mehr über mich erfahren möchte, darf mich gerne anschreiben. Ich freue mich auf eure Nachrichten.
******thi Mann
113 Beiträge
Auszeit vom Alltag 07.06 - 09.06.19
Hallo zusammen,

Nach dem die erste Veranstaltung ein Riesen erfolg war plane ich jetzt eine neue Veranstaltung über ein ganzes Wochenende! es wird dieses mal mit 10 bis 12 ausgewählten optisch anziehenden Personen aus dem Joyclub in einem schönen Apartment bei Trichtingen stattfinden der Link zur Veranstaltung füge ich wie immer bei! Bei Interesse mich einfach anschreiben!

und jetzt ran an die Tasten lasst uns ein unvergessliches Wochenende erleben!

Auszeit aus dem Alltag die 2te! 07.06 - 09.06

Lg Dermatthi
****2B Mann
67 Beiträge
RAUM: HN, LB, SNH, KA, MA, LU
Hallo *g*

wir suchen trainierte/ sportliche Menschen für eine Dauerfreundschaft.

Gerne auch für gemeinsame sportliche Aktivitäten wie klettern oder schwimmen am See. Uvm.

Bei Interesse gerne unser Profil lesen. 💋
Hallo liebes Forum,

ich komme aus dem Raum Villingen-Schwenningen und suche jemanden als Begleitung für einen Swinger-Club besuch.
Ich kenne mich damit noch nicht gut aus und hätte bei meinem ersten Besuch gerne jemanden dabei den ich schon kenne *baeh*

Falls Ihr sonst noch weitere vergnügliche Unternehmungen parat habt, sei es BDSM oder sonst was, dürft ich euch natürlich auch gerne bei mir melden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.