Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 5

***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Dates PLZ 5
Hier können alle Dates für den PLZ-Bereich 5 gepostet werden.

Bitte beachtet dabei aber folgendes:
  • Wenn ein Ort und/oder eine Zeit feststeht, gebt sie bitte mit in eurem Post an.
  • Schreibt genau was ihr sucht, so wird die Erfolgschance höher und ihr spart euch unnötig viele Mails im Postfach.
  • Hier sind nur Private Date-Gesuche erwünscht


LG
Euer Mod-Team
Moin Moin liebe Joyler
Für eine kleine private Party würden wir noch die Verstärkung von einer Dame / Paar freuen *g*
Wenn also Interesse an einem feuchtfröhlischem Abend mit viel Spass, Erotik *pimper* *blowjob* *party* schaut bei uns vorbei und meldet euch *mail*
Mitspieler/innen, Paare gesucht :) RP, Saar, Lux
*huhu*

Wir suchen immer mal wieder Mitspieler, Mitspielerinnen und Paare aus dem Raum RP, Saarland und Luxemburg um unseren Partykreis zu erweitern, Dates zu veranstalten und Spaß zu haben. *floet*

Schaut Euch unsere HP´s und natürlich auch unser Profil an *smile*

http://www.joyclub.de/my/homepage/3648493-206730.spass_fuer_mrs_feel_and_touch.html

http://www.joyclub.de/my/homepage/3648493-207108.mrs_feel_and_touch_gents_ladies.html

http://www.joyclub.de/my/homepage/3648493-206049.die_nacht_der_boesen_maedchen.html

Wenn Ihr danach denkt.... Joa, dat könnt wohl evtl passen, woll.... Dann *tipp* uns eine *mail*

Wir wünschen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch *smile*
*nikolaus*

Feel and Touch *wink*
*******act Frau
132 Beiträge
nach längere "Pause" wieder da, oh ja
Hätten spontan Lust, am Samstag den 9.1. bei Koblenz auf ein aufgeschlossenes sexy Kennenlerndate (ohne geplanten Ausgang *zwinker* ).

Lust ? ran an die Tasten ...

pitsch patsch *fiesgrins*

Emily
Bewerbungsgespräch ;)
*floet* Am 18.03. wollen wir dieses Szenario nähe Trier umsetzen. Dafür suchen wir noch ein durchgeknalltes, sympathisches Pärchen *floet*

http://www.joyclub.de/my/homepage/3648493-212709.die_nacht_der_boesen_maedchen.html

Wenn Intersse oder für mehr Infos .... bitte melden *mail*
Jung, frech und für jeden Spass zu haben
*knicks* *knicks* *knicks* Liebes Hallo in die Runde *knicks* *knicks* *knicks*

Wir sind eine kleine Runde die sich gerne privat treffen, sei es nur zum Party machen *party* *party* oder halt bisschen mehr *pimper* *leck* *leck* *wiegeil* *wiegeil* *eis* *sabber* . Daher sind wir neue Kontakten stets offen.
Ob Männlein, Weiblein, Pärchen mit oder ohne Erfahrung .. ihr seid *willkommen2*
Profil zwischen 20 und 35 Jahre, spontan, lustig, offen und bisschen verrückt wäre von Vorteil.
Nehmt euch doch was Süsses *muffin* und schaut vorbei *g*

Liebe Grüsse *knicks*
Maskenball 23.04.2016
Hallo liebes Partyvolk *freu2*

Wir sind auf der Suche nach netten und sympathischen Leuten die Lust haben uns zu folgender Party zu begleiten:
http://www.joyclub.de/event/527400.die_erotische_masken_nacht_vol_1_leverkusen.html
treffen zu viert
Hallöchen... Gibt es ein Swinger paar, gern auch Anfänger, welches evtl. In nicht all zu weiter ferne Lust auf ein treffen hat ? Lg lucky
Gigolo Night
25.06.2016

Hallo Ihr Lieben,
wir laden wieder zu einer heißen privaten Party ein.
Schaut doch mal vorbei.

http://www.joyclub.de/event/545771.gigolo_night_vol_1_leverkusen.html
Abends
haben diese Woche gegen Abend bissel oder viel zeit wer noch so haben lust auf Pk odr auch Sw

sind offen für Vorschläge meldet euch einfach per Cm Pk what ever *ggg*
EGO Herne 20 21 Uhr ??
Heute
Wir suchen für Heute Abend noch weitere Pärchen Solo W und M für mehr fun als sonst wer Interesse hat meldet sich oder macht sich anders Bemerkbar.
HOTELDATE
HOTELDATE *cocktail*

HOTELDATE : Du / Ihr seid auf Geschäftsreise oder Du/Ihr wollt einfach einen stillvollen Abend verbringen

SZENARIO *popcorn2* : wir verabreden uns im Hotel, ich trinke mit meinem Partner ( der als Zuschauer anwesend sein wird ) was an der Bar. Du teilst uns deine Zimmernummer mit, ich warte mit verbundenen Augen vor der Tür, du machst auf, leise Musik im Hintergrund, bietest mir ein Glas Sekt an und der Abend kann beginnen ..... Zielgruppe : Männer, Pärchen ( Damen mit Bi Interesse ) 20-45 Jahre
Keine Beschreibung angegeben.
*********vage Mann
99 Beiträge
Das klingt sehr interessant
Das Hotelzimmer klingt doch sehr interessant und macht neugierig.
KOPFKINO - EVENT
Mit uns feiern, flirten und mehr *party* *dance* *pimper*


😊 Wir freuen uns auf unseren ersten Besuch bei Kopfkino- Events . Feiern, flirten , den Abend so richtig geniessen und abschalten. Freuen uns über aktive, charmante, lustige und verrückte Joyler 😊 Zielgruppe : Mädels, Paare, Herren 😊

shots and shoots part ll
25.06.16
Wir sind auf der Suche nach netten und sympathischen Leuten die Lust haben uns zu folgender Party zu begleiten: http://www.joyclub.de/event/545771.gigolo_night_vol_1_leverkusen.html
*********dnrw Paar
1.431 Beiträge
NRW PLZ bereich 59 und umgebung
suchen nettes Paar
aus unserer gegend für gemeinsame aktivitäten
was nicht nur sex sein muss
aber sehr gern sein kann
Abend zusammen :)
ich bin auf der Suche nach einer Dame die Lust hat mich im Swingerclub kennenzulernen...
Ich habe noch nicht so die Erfahrungen sammeln können würde es aber sehr gerne.. Aber alleine hinzugehen ist etwas doof *zwinker*

Freue mich auf eure Nachrichten *g*
Outdoor?
Wir werden draußen ab Mittag bissel Sonnen an der Ruhr nähe vom Swingerworld Inside

wer mag darf sich gern dazu Gesellen *gg*
Bi 19 sucht Begleitung
Hey suche eine begleitung egal welches geschlecht für meinen ersten Swingerbesuch:)
Habe kaum erfahrung dafür umso mehr fantasien.
Hoteldate - 31.10
Für folgendes Hoteldate würden wir uns über Begleitung freuen *floet*

Paaren, Herren treffen sich an der Bar des Hotels. Kurzer Small Talk, flirten, die Blicke treffen sich und versprechen so einiges.... *anmach* das knistern in der Luft ist deutlich zu spüren...
30 Minuten .... die Damen verschwinden ins Zimmer, ziehen sich was anderes an, legen die Augenbinde auf.... *bandit*
Die Männer ziehen in der Zeit ein Los.
Ein Mann pro Dame darf sofort aufs Zimmer, die Damen erwartungsvoll, der Abend kann langsam beginnen.. *boogie*
Die ausgewählten Herren dürfen die Damen langsam in Stimmung bringen ..... nach 40 min dürfen die restlichen Herren sich dazu gesellen, langsam aber sicher nimmt das verruchte seinen Lauf...... *floet*

*alarm*
Den Herren der Paare ist freigestellt, ob sie an der Lotterie teilnehmen oder bei ihrer Dame bleiben möchten.

*tipp*
Schlafmöglichkeiten bestehen ebenfalls.
Spaß für Mrs FaT, 19.11.
Gesucht:
1-2 Frauen für ff(f)
1 Paar für einen FFM
1-2 Herren für M(M)F

Nein, gesucht wird nicht nur für den 19.11. *smile* Ich habe (im Moment) 3 Szenarien, die ich nach und nach für Mrs. Feel and Touch veranstalten mag. Weitere werden sicher folgen *floet*
Erster Termin ist der 19.11.
Nähere Informationen findet Ihr auf unserem Profil auf der Hompage *smile*

http://www.joyclub.de/my/homepage/3648493-226314.spass_fuer_mrs_fat_neu_d.html

Liebe Grüße

Feel and Touch *g*
********ld85 Mann
9 Beiträge
Ego Oberhonnefeld
Hallo zusammen, ich bin am Dienstag 17.01.17 im Laufe des Tages mit einer Freundin im Ego. Wir suchen Männer bis + - 35 Jahre, gepflegt und sympathisch. Ob wir einen oder mehrere Männer mit einbeziehen wird sie spontan vor Ort entscheiden.
Gerne kann sich auch ein Paar melden. Wir sind 30+31 und ihr solltet in etwa zu uns passen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten und einen geilen Dienstag.
Im Laufe
des Tages ist aber sehr grob gefasst 😂
*******ar83 Mann
297 Beiträge
Hallo....
Hallo zusammen Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Date ? Ich bin ein netter,gepflegter, sympathischer Junger Mann aus Düsseldorf(mobil+100km), auf der suche nach unkomplizierten ,versauten Sex. Grundvoraussetzungen ist vor allem Sympathie und optisches gefallen. Bin offen für vieles ob Outdoor, Hotel Date oder bei euch. Ich bin leider nur Basis-Mitglied, deshalb müsste der 1. Schritt von euch kommen.(GERNE auch mit ANLAUFZEIT oder an WOCHENENDEN)
*******ar83 Mann
297 Beiträge
24.03
Hallo zusammen Wir suchen etwas besonderes Sie (39 sportlich,attraktiv auch bei Joy) & Ich (32). So nun zu unserm Date am 24.03.2017 in Düsseldorf ab 18 Uhr erwaten wir euch an der Hotelbar,wir trinken zusammen etwas und wenn es passt gehst du mit meiner Lady hoch aufs zimmer und benutzt SIE,ich bleibe mit deiner Lady erst an der Hotelbar und kommen später auch hoch..Ich bin leider nur Basis-Mitglied, deshalb müsste der 1. Schritt von euch kommen. Das ganze soll unkompliziert & diskret ablaufen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.