Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6997 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 5

*******act Frau
132 Beiträge
26.3 - Koblenz
wir sind später auf der COME AS YOU ARE in Koblenz.

lust auf einen sexy Nachmittag.
• w -m - mw - ww

wir finden ja fast "alles" spannend.

Lust ?
schreib(t) uns

lg
Emily
*******285 Paar
29 Beiträge
Junge, sympathisch Pärchen für Clubbesuch
Wir würden uns freuen, gemeinsam mit einem netten, sympathischem Pärchen bis ca. 40 an Karfreitag einen Club im PLZ Bereich 55 zu besuchen.
Euer Profil sollte zu unserem passen, sprich Nichtraucher und Körpergewicht zur Größe passen. 😉
Sie steht auf gut bestückte Männer... 😉
Wir freuen uns auf eure Nachricht. 😉
Fuck-Buddy Kreis Köln/Bonn
Ich bin im Joyclub an einem weiblichen Fuck-Buddy im Kreis Köln/Bonn interessiert. Stelle mir regelmäßige Treffen von einmal die Woche vor, bei entsprechender Chemie auch häufiger vorstellbar. Im Gegensatz zur "Freundschaft +" steht dabei "Fuck" zuerst und "Buddy" danach. Bin besuchbar, mobil und für Treffen in Clubs zu haben. Selbstverständlich alles safe mit Gummi.

Da ich nur auf ClubMails antworten, und selbst keine verfassen darf, bitte ich um eine Kontakt-Aufnahme deinerseits.
Paar sucht Sie oder Paar
Hey wir suchen ein nettes Paar oder eine Frau für einen netten Abend in Iserlohn. Wir legen Wert auf Sauberkeit und Menschlichkeit ihr solltet offen humorvoll sein. Gegenseitig symphatie und Respekt steht im Vordergrund! Wir freuen uns auf eure Nachricht.

lg

Kathi und Chriss
*********sepp Mann
675 Beiträge
M sucht Paar oder W
Hallo, ich versuch mein Glück auch mal, ich M (35) suche auf diesem Weg W oder auch Paar aus dem PLZ Bereich 5, für gemeinsame Unternehmungen und bei Sympatie auch gerne mehr. Meldet euch *zwinker*
Wir suchen für den 01.07. ein Date. Alles Weitere ist auf unserem Profil zu finden *zwinker*
******ndy Paar
1.052 Beiträge
Ein paar Lust bei uns zu Hause sich zu treffen mit pt und gv. Wir haben Urlaub
****ee Paar
170 Beiträge
Wir sind 05.-12.08 in 50181 Bedburg
Hallo Zusammen,
wir sind wieder mal Zuhause. Wenn Ihr Lust auf nette paar habt meldet euch mal.
Bitte erst Profil lesen und Melden.

Wir freuen uns auf die neue Paare, Frauen oder vielleicht auf die Herren.

Liebe Grüße

Sithu+Sana
Lachen, Humor
Einen schönen guten Morgen euch allen.
Trotz *regen* Das Haar steht.... *lach* Was suche ich was möchte ich gerne.
Netter Mann der gerne *lach* mit viel Humor, sucht eine nette Frau die *lach* kann und mal verrückt sein kann. Sie sollte Ausstrahlung haben.Ich bitte darum ich bin keine Nummer ich bin der Marcel.
Man merkt immer mehr das wir eine Wegwerf Geselschaft sind, leider.


Also wer das Herz noch da hat, wo es hingehört, Respekt seinen Mitmenschen an den Tag legen kann, einen Mann sucht der noch von der Alten Schule ist....
Sehr offen für alles seine Wünsche sagen kann der möge sich Melden
*****239 Mann
6 Beiträge
Kreis 58
Jemand hier auf.der Suche nach einem.netten Kerl aus dem Raum 5823?
Spontan heute?
Hat vielleicht eine nette Dame Lust heute noch was zu unternehmen und zusammen zu einer Party / in einen Club zu fahren?
Würde mich über Rückmeldung freuen.
*******act Frau
132 Beiträge
Morgen Samstag 52 Merzenich bei Köln
Uns verschlägt es morgen ins EDEN in Merzenich.
Sauna, relaxen, Spass haben.
Und würde es ja freuen den einen oder anderen aus "JUNGE SWINGER" dort zu "treffen"
kisses
Emily
https://www.joyclub.de/event/695698.all_about_fuck_in_merzenich_eden_lounge_merzenich.html

sieht schon schön aus: https://www.joyclub.de/my/fotoalbum/4596264-1013214.eden_lounge_sinnesrausch.html
Schönes We in der Gruppe
Wünsche euch einen schönen Sonnigen Guten Morgen,
nach einem sehr schönen Wochenende würde ich mich freuen, dass Wochende auf den Montag Abend nochmal zu erleben.Danke an den sehr netten Besuch und die Komplimente.
Welche Lady/Paar hat den Drang einen netten Mann mit einer sehr ausgepräkten Eichel und Big Dick zu besuchen? Bin Natürlich auch Mobil. Die Lady/ das Paar sollte Hemmungslos sein und sich nehmen was es möchte.Ich mag es lieber Versauter Hemmungslos als es hinter dem Berg zu halten.
Vor ab nicht nach 5 Min fertig, lieber 2 -3 mal gut zu Orgasmus kommen.Spritze viel.
Also welches Paar/ Lady hat interesse.

Gruß Marcel
Paar oder W für gemeinsamen Clubbesucht gesucht!
Guten Morgen aus Aachen,

ich bin noch nicht lange dabei und suche somit auf diesem Wege nach Gleichgesinnten(gerne Paare oder Single-Damen), die genauso wie ich Lust auf eine niveauvolle Party haben, bei der alles passieren kann, aber nichts passieren muss.

Ich bin experimentierfreudig und möchte meinen sexuellen Horizont auf diese Weise erweitern.

Ich bin jung, spontan, humorvoll, facettenreich und vor Allem zu allen Schandtaten bereit.

Weitere Fotos gibt's natürlich im Voraus.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann schreibt mir sehr gerne eine Clubmail.

Ich würde mich freuen.

Gruß vom Feinschmecker!
Blindfold, 17.11.17 in Trier
Mrs. FaT wird mit Augenbinde auf Euch warten, Ihr habt 2 Stunden Zeit, sie nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen und in den Wahnsinn zu treiben *anmach*

*anmach* Frei nach dem Motto, taken by strangers *anmach*

*alarm* Mrs. FaT wird die Augenbinde in der Zeit nicht abnehmen. *alarm*

Interesse an einem etwas anderen Blindfold? Na dann, Profil lesen und anschreiben *g*

*alarm* Da die Teilnehmer Mrs. FaT unbekannt bleiben sollen, bitte mit Betreff: Blindfold anschreiben, weiter geht es danach per Whats App. *huhn*

Ob daraus ein FFM, MMF für Mrs Fat wird, ist irrelevant *g*

Mrs. FaT wird als Zuschauer anwesend sein *zwinker*
*********dnrw Paar
1.431 Beiträge
Gemeinsame Besuche
Hallo wir suchen nette Paare Bi Männer Bi Frauen für gemeinsame Clubbesuche .
Kommen aus dem kreis Soest , sind eher noch unerfahren was das Clubing angeht
vllt nehmt Ihr uns mit an die Hand *zwinker*
Der schönen Erotischen Abend in Gummersbach.
Hallo zusammen, und einen schönen SOnntag euch.😊Würde mich freuen heute ab 14 Uhr ein nettes Paar kennen zu lernen oder eine Frau.Bin flexibel und fahrbereit.Lade aber auch gerne zu mir ein meldet euch LG Marcel.
Ein Glas Sekt Bier der Karmin ist an!. Gerne ein Cucki Paar. Ihr wollt mal ein Paar Fotos machen warum nicht oder Filmen klar.
*******nder Mann
51 Beiträge
Gemeinsame Besuche von Swingerclubs oder Swingerpartys
Einen wunderschönen guten Abend liebe Mitglieder,

als neues Mitglied veröffentliche ich direkt mal meinen ersten Post, abgesehen von der Vorstellung.
Ich suche auf diesem Weg nach einer weiblichen Person, um zukünftig hin und wieder gemeinsam Swingerveranstaltungen oder Swingerclubs zu besuchen. Selbst komme ich aus dem Raum Mainz / Koblenz, bin allerdings mobil und durchaus bereit mir verschiedene Swingerclubs anzuschauen. Mein Wunsch wäre es, regelmäßig etwas zu unternehmen und nicht nur einmalig.

In meinem Profil habe ich viele Fragen beantwortet, solltest Du weitere Fragen haben, schreib mich gerne an, aber natürlich auch, wenn DU an gemeinsamen Clubbesuchen interessiert bist. *g*
********2_nw Mann
15 Beiträge
Einführung
Hallo zusammen bin ganz neu in der Szene:) und suche eine nette Dame oder ein Paar die mich mit auf die Reise ins Unbekannte nehmen. Würde mich echt riesig freuen! *g*
Bei Interesse einfach anschreiben *g*

LG HaveFUN
Bi Mann gesucht
Wir suchen für Samstag oder Sonntag noch einen netten Bi Mann für einen entspannten Abend mit uns Beiden. LG Marcel und Mandy
Unkomplizierter Sex
Mann sucht Sie, Ihn, Paar im räume Köln und nähe Umgebung,

Ich suche ein unkompliziertes Sex Treffen
in meiner nähe im Privaten bereich, bin auch am CSD anzutreffen.
****ron Mann
7 Beiträge
Köln und Umgebung
HallO!

Suche in Köln und Umgebung eine nette Sie für einen Swingerclub-Treff oder einen privaten treff, der noch einen M für viel Spass sucht *g*
Bi 21 sucht begleitung für ersten Clubbesuch!
Hallo bin der Max 21 Bisexuell und suche auf dem Wege ein Paar oder Frau die mich zu meinem ersten Clubbesuch begleiten möchten!
Bin sehr aufgeschlossen,probierfreudig und neugierig!
Alter spielt für mich keine Rolle die Sympathie sollte passen.
Falls ich euer Interesse wecken konnte würde ich mich über eine Nachricht freuen:)
****ana Frau
105 Beiträge
Wer feiert mit 10.11. Köln?
Wir feiern am 10.11. in Köln auf einer erotischen Disko-Party
🎭 Hot n Dirty ***Grace & Beauty*** @ Köln 🎭

Wer hat Lust, dort mit uns gemeinsam zu *dance*?

LG
Shumana
30.3. YO-CO Party Koblenz
Wer ist noch am Start ?

YO-CO Night Vol 1 in Koblenz (bis max 39 J.)

liebe Grüße
Kinky & A. *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.