Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 0

***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Dates PLZ 0
Hier können alle Dates für den PLZ-Bereich 0 gepostet werden.

Bitte beachtet dabei aber folgendes:
  • Wenn ein Ort und/oder eine Zeit feststeht, gebt sie bitte mit in eurem Post an.
  • Schreibt genau was ihr sucht, so wird die Erfolgschance höher und ihr spart euch unnötig viele Mails im Postfach.
  • Hier sind nur Private Date-Gesuche erwünscht


LG
Euer Mod-Team
**de Paar
3.104 Beiträge
Wir sind auf der Party der youngsters zu treffen wer mag noch mitfeiern?
Zur Meets Friends Party

Paare wo einer unter 30 ist und beide zusammen unter 70 Jahre ist nur 20,00 €

suchen dafür noch jemand der uns begleitet. *g*
******ild Frau
857 Beiträge
HnD Pure Desire / Club Savannah 22.07.
Hallo

wir sind am FR, den 22.07. im Club Savannah ... Wer hat noch Lust dabei zu sein? Es gibt ein kleines Kennenlern-Spiel, mit DJ für diesen Abend, günstigerem Eintritt für junge Paare...

Wenn ich ein geeignetes "Opfer" finde, vielleicht mache ich ja auch eine Show-Einlage... wer weiß? *zwinker*
HnD Pure Desire @ Leipzig/Halle

Hübsche, junge Paare, attraktive Jungs und sexy Mädels ... meldet Euch! *g*
besinnlich erotisches Weihnachtsfest 25.12./26.12 PLZ 06
Hallo

Euch an dieser Stelle schon einmal eine schöne Weihnachtszeit, ein besinnliches, friedliches Fest und einen tollen Start ins neue Jahr.
Im oben angegebenen Zeitraum habe ich ab nachmittags Kinderfrei und würde mich freuen vllt eine nette Frau oder gleiches Paar zu treffen, um das Weihnachtsfest zweisam oder dreisam ausklingen zu lassen

GLG
Raum 0 Paar gesucht zur Dauerfreundschaft
Hallo *g*

Euch an dieser Stelle ein tollen sonnigen Tag wenn ihr ihn den genießen könnt *g*
Im oben angegebenen Raum suche ich ein aufgeschlossenes Paar zum anschreiben, kennenlernen und mal sehen was sich noch entwickeln kann *g* Dauerfreundschaft sollte möglich sein.

GLG
********t999 Mann
1 Beitrag
Paar sucht spontane und lustige Frau für FFM
Wir sind aktive Menschen. Wir leben in einer festen Partnerschaft aber mit einer zweiten Frau ist fast alles möglich. Wir sind auch sarkastische und ungeduldige Personen. Einer gepflegten Debatte gehen wir nicht aus dem Weg.
Wir sind auch redegewandte, beharrliche, sehr kontaktfreudige und einfühlsame Persönlichkeiten. Man könnte uns durchaus ab und an als ordinär bezeichnen.

Wir freuen uns auf dich *g*

Liebe Grüße

****590 Paar
216 Beiträge
Hallo ihr Lieben =)
hat ein Paar bis ca. 30, Lust nächste Woche Dienstag oder Mittwoch (21,2 o. 22,2) was mit uns zu unternehmen? .... z.b. Sauna, Bar, Spielabend .... geht erstmal nur ums kennen lernen sind aber bei Sympatie von ,,mehr,, nicht abgeneigt
LG
Halina u. Simon
****590 Paar
216 Beiträge
Spring Break
ist von euch jemand auf dem Sputnik und hat Lust auf ein Bier? Würde es auch bezahlen *zwinker* *zwinker* .... finde es einfach cool neu Leute kennen zu lernen
LG
****o16 Mann
170 Beiträge
Hallo Sachsen,
ist hier denn jemand aktiv?
*********es09 Paar
21 Beiträge
Freundschaft Plus
Wir suchen ein junges Paar oder eine Sie für eine erotische Dauerfreundschaft gemeinsame Unternehmungen und mehr
lg Armon & Cat
********Love Mann
49 Beiträge
Youngster HÜ
Wir suchen für Samstag noch Gleichgesinnte...

Young Private HÜ-Party
Was ich suche ist eine junge Frau die Interesse an einer Freundschaft Plus hat. *liebguck*

Es geht mir nicht nur um leidenschaftlichen, intensiven Sex, sondern auch um gemeinsame Unternehmungen außerhalb des Bettes. *zwinker*

Wenn du dich angesprochen fühlst und mich kennenlernen möchtest, dann schreib mir doch bitte eine Nachricht. *blumenschenk*

Liebe Grüße Andreas *wink*
*****nny Frau
1.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich mich am 21.02.2020 in Richtung meiner alten Heimat begebe, dann sollte der Abend auch ein voller Erfolg werden. Die Veranstaltung findet ihr als Link auf meinem Profil. *zwinker* Also liebe Männer pflegt eure Profile, stellt Bilder ein und schreibt mehr als 3 Worte. Dann noch ein aussagekräftiges Dategesuch und die Damenwahl beginnt. Somit liebe Teamplayer, es liegt an euch. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.