Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1141 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 1

*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geburtstagsfete am 17.03. 🎁
Wir wollen Mr Sunnys Geburtstag im Avarus bei Nur PAARE ! Nacht der Gelüste ! nachfeiern und hoffen auf eine grandiose Party 🎊 Jedoch steht und fällt das ganze mit den Gästen 😅 Also feiert mit uns und macht die Nacht zum Tag 😎 Lest euch bitte unsere Profile durch und entscheidet, ob es passen könnte. Ansonsten findet ihr einen Weg zur Kontaktaufnahme 😉 Viele Grüße von den Sunnies *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
27.03. in Berlin 😎
Wir sind kommenden Dienstag wieder auf einem Berliner Stammtisch anzutreffen und würden uns riesig freuen, liebe Begleitungen zu finden und neue Gesichter kennenzulernen. *zaunpfahl*

Also lest euch gern unsere Profile durch und entscheidet dann, ob es passen könnte. Einen Weg zur Kontaktaufnahme findet ihr sicher *lach*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
Jugend Forscht - Jung und "Verspielt"! ;)
Am kommenden Freitag, den 4.5., ist endlich wieder JUGEND forscht ... *juhu*

Lasst uns gemeinsam einen tollen Abend im Avarus haben und wieder mal beweisen, wie HEIß es unter jungen Swingern werden kann. *anmach*

Ich hoffe auf wieder viele tolle Alte und auch Neue Begegnungen!

Ich freue mich schon auf Euch.

Eure Bealina *cheers*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
29.05. Stammtisch in Berlin
Wir sind am 29.05. auf einem jungen Berliner Stammtisch anzutreffen und würden uns freuen, wenn wir dort wieder neue Gesichter kennenlernen würden.

Also schaut auf unserem Profil um entscheidet, ob es passen könnte.

Ihr findet dann schon einen Weg zur Kontaktaufnahme *zwinker*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
26.06. Junger Berliner Stammtisch
Hallo zusammen *hutab*

Wir sind am 26.06. wieder auf einem jungen Berliner Stammtisch anzutreffen (Wir sind jedoch über die Soloprofile angemeldet).

Es würde uns freuen, wenn wir bei einem kühlen Getränk und einem Snack neue Gesichter dort treffen könnten *geheimtipp*

Weitere Infos findet ihr in unserem Dategesuch.

Meldet euch gern vorab oder sprecht uns vor Ort an. *genau*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Orgie feiern... 😉
Wir sind heute im Avarus anzutreffen und wollen entsprechend dem Motto eine Orgie feiern *mmf* Wir würden uns freuen, wenn ihr mit dabei seid und es in die Tat umsetzt. Schaut einfach auf unser Profil, lest das aktuelle Date und entscheidet, ob es passen würde. *achtung* Wir sind nur an Teamplayern interessiert *achtung* Viele Grüße die Sunnies *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir schon wieder... Heute in Berlin
Wir sind heute im Ego in Berlin zur HÜ Party und bräuchten noch einige Mitfeierer, damit die Nacht unvergesslich wird *bananen*

Wir möchten die verschiedenen Räume ausgiebig nutzen. Dies funktioniert aber nur mit den entsprechend standfesten Männern.

Schaut einfach auf unserem Profil vorbei und lest das entsprechende Dategesuch.

Bis bald,
Die Sunnies *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
31.07. in Berlin
Damit es hier auch ja nicht zu ruhig wird... *haumichwech*

Wir sind am 31.07. auf einem jungen Berliner Stammtisch anzutreffen und würden uns freuen, wenn wir dort wieder neue Gesichter kennenlernen würden.

Also schaut auf unserem Profil um entscheidet, ob es passen könnte.

Ihr findet dann schon einen Weg zur Kontaktaufnahme *zwinker*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Junger Berliner Stammtisch// 28.08.2018
Wir sind am 28.08. wieder on Tour und hoffen dass wir neue Leute samt guter Gespräche entdecken *g*

Also gesellt euch zu uns und los geht's.

Schaut auf unserem Profil nach und entscheidet, ob es passen könnte.

Bei Fragen findet ihr einen Weg zu Kontaktaufnahme *genau*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
31.08. in Berlin 😎
Wir sind nächste Woche Freitag im Avarus und wollen gern den Bio- mit dem Sportunterricht kombinieren *zwinker* Und da das alleine doof ist, brauchen wir Gesellschaft *popp*

Schaut auf unserem Profil nach und entscheidet, ob es passen könnte.

Bei Fragen findet ihr einen Weg zu Kontaktaufnahme *genau*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
21.09.2018// Berliner Orgie mit Damenwahl
Wir brauchen Männer... Frauen... Paare... *kopfkino*
Meldet euch an, damit es für uns ein unglaubliches Event wird *bananen*
https://www.joyclub.de/event/817793.ptgo_pick_the_guys_orgy_berlin.html

P.S.: Ihr lieben Männer solltet übrigens so intelligent sein, wenigstens einen Satz in eure Bewerbung zu schreiben... Das erhöht die Chance auf einen Pick *zaunpfahl*
Schandtaten... Dame gesucht...
Heute Abend will ich wieder mal raus und das am besten mit Dir *zwinker*

Mir steht der Sinn nach zwanglosem und wilden Getümmel. Bei den Events und Locations bin ich offen und richte mich da gern nach Dir.

Wer mehr erfahren will, findet weitere Infos auf dem Profil.

Und nun ran an die Tasten und melde Dich! *teufel*

Bis quasi gleich,
Der Mr Sunny
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch 29.11.// Berlin
Hallo in die Runde 

Wir sind am Donnerstag auf einem jungen Stammtisch in Berlin angemeldet.

Es würde uns freuen, wenn wir dort neue Gesichter kennenlernen und Kontakte knüpfen könnten.

Schaut einfach auf unserem Profil vorbei und entscheidet dann, ob es passen könnte 

Viele Grüße 
Mr & Mrs Sunny *sonne*
2019 frivol begrüßen
Hallo an die Berliner Damen 😊

Wer hat Lust in der ersten Januar Woche 2019 schön frivol auszugehen?

Melde Dich gerne!

Liebe Grüße
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch am 18.12.// Berlin
Wir wollen neue Leute kennenlernen und somit auch dich *zwinker*

Also komm vorbei, plauder mit uns und wir finden raus, ob es passen könnte. *genau* wir sind für fast jede Schandtat zu haben *teufel*

Weitere Infos findest du auf unsere Profil *lach*

Bis bald,
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wollen Schokolade...
Da wir die letzten Tage genug gegessen haben, wollen wir nur noch Flüssignahrung *leck* und heiße Schokolade passt da hervorragend.
Schokosonntag + Massagen + Liebespool !

Also füllt zum Jahresabschluss noch mal das Avarus mit uns. Bei Interesse lest unser Profil durch und entscheidet dann, ob es passen könnte. *genau*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
29.01. Berliner Stammtisch
Wir sind Ende Januar wieder auf einem jungen Berliner Stammtisch anzutreffen. Wer hat Lust sich dort mit uns zu treffen, sich auszutauschen und einfach mal die Leute hinter den Profilen kennenzulernen *zwinker*

Schaut auf unserem Profil vorbei und entscheidet, ob es passen könnte. *lach*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
08.02. Schokolade in Berlin 😍
Wir sind kommenden Freitag auf einer Party speziell für die jungen Hüpfer *haumichwech* Und als besonderes Special gibt es eine Schokoladensauna... und vielleicht den ein oder anderen Schokololli dazu *zwinker*

Es würde uns freuen, wenn wir dort eine Menge Gesichter zum umsetzen der "Schandtaten" treffen könnten *genau*

Also schaut auf unserem Profil vorbei und entscheidet, ob es passen könnte *teufel* Bitte beachtet die Altersbedchränkung und die Geschlechterquote des Events *geheimtipp*

Viele Grüße
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 26.03.2019 in Berlin 
Wir sind auf dem jungen Stammtisch in Berlin zu finden und suchen immer neue Kontakte zum Planen von Schandtaten *teufel*

Dort können auch Neulinge Kontakte knüpfen, sich austauschen und einfach einen entspannten Abend verbringen.

Denkt nur daran, dass wir uns in der Öffentlichkeit befinden *geheimtipp*

Viele Grüße 
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
26.04. in Berlin
Am 26.4. feiert ein besonderer Freund Geburtstag... Und er wünscht sich einen ausschweifenden HÜ...  Diesen Wunsch können wir ihm doch sicher erfüllen, oder?  *lach*

Also schaut auf unserem Profil vorbei, lest die Veranstaltungsbeschreibung und unser Dategesuch. Dann ran an die Tasten und los geht's. Wir brauchen zahlreiche Unterstützung, egal ob m/ w/ d *top*

Und spart euch bitte Mails getreu dem Motto "trefft mich privat/ zu teuer/ etc".

Viele Grüße 
Die Sunnies *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
30.04. junger Stammtisch in Berlin
Wir sind Ende des Monats wieder auf einem jungen Berliner Stammtisch anzutreffen. Wer hat Lust sich dort mit uns zu treffen, sich auszutauschen und einfach mal die Leute hinter den Profilen kennenzulernen? *teufel* Dieses Mal sogar mit Cocktailspezial vor dem Feiertag *cocktail*

Schaut auf unserem Profil vorbei und entscheidet, ob es passen könnte. 

Viele Grüße 
Mr & Mrs Sunny *sonne*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind Ende des Monats auf einem Youngster Stammtisch in Berlin anzutreffen und suchen dafür neue Leute und Kontakte. *stammtisch* Dabei wollen wir den Kopf frei kriegen und den Abend genießen.  Besonders für Mrs Sunny ist es angenehmer erst die Leute hinter den Profilen kennenzulernen und dann weitere Pläne zu schmieden. *zwinker*
*****nny Frau
1.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am 23.12. bin ich auf einer Geburtstagsparty im Avarus in Berlin angemeldet und natürlich soll das Geburtstagskind ordentlich gefeiert werden *zwinker*

Also liebe Damen unterstützt uns und ihr potenten Herren beweist euren Teamgeist... *mmf* Lest euch gründlich die Veranstaltungsbeschreibung durch und dann ran an die Tasten.
*****nny Frau
1.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es wieder soweit: Ende des Monats bin ich wieder auf dem Youngster Stammtisch in Berlin anzutreffen. Und ich will den Abend nutzen und neue Kontakte knüpfen... Das warum, wieso und weshalb ist dabei zweitrangig. Mehr als ein kühles Getränk hat niemand zu verlieren Also ran an die Tasten und seid dabei! Bis bald, Ms Sunny *sonne*
*****nny Frau
1.394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin mal wieder unterwegs und suche zwar keine feste Begleitung, aber ich freue mich auf zahlreiche neue Kontakte *herz2*
Youngster Stammi der Hauptstädter (27.02.2020)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.