Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 2

***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Dates PLZ 2
Hier können alle Dates für den PLZ-Bereich 2 gepostet werden.

Bitte beachtet dabei aber folgendes:
  • Wenn ein Ort und/oder eine Zeit feststeht, gebt sie bitte mit in eurem Post an.
  • Schreibt genau was ihr sucht, so wird die Erfolgschance höher und ihr spart euch unnötig viele Mails im Postfach.
  • Hier sind nur Private Date-Gesuche erwünscht


LG
Euer Mod-Team
**********_jung Paar
109 Beiträge
na dann mal los ;)
Hallo ihr lieben wie unser name schon sagt sind wir jung und wollen noch so einiges erleben wir suchen solo damen oder junge paare in etwa unserem alter *g* für Freundschaften und wenn die chemie stimmt auch sehr gern mehr *zwinker* würden uns riesig über Nachrichten von euch freuen

Liebe grüße
*****ier Mann
120 Beiträge
vielleicht was regelmäßiges? ;)
Hey ihr lieben, ich bin auf der Suche nach einem Paar oder einer Sie, die Lust haben/hat, sich regelmäßiger für Privates oder Clubbesuche zu treffen.
Ich selbst komme aus dem Bereich Lübeck/Hamburg und bin für vieles aufgeschlossen *g*

LG Nord_Bursche
*******2016 Mann
10 Beiträge
Erfahrungen sammeln
Hey, ich komme aus Hamburg und ich erhoffe mir neue Erfahrungen im Bereich Swinger zu erwerben.
Ich bin aufgeschlossen und gewillt neue Frauen bzw. Pärchen kennen zu lernen. Gerne auch Clubbesuche oder private treffen.
Bei Interesse einfach melden, dann kann man feststellen ob man zueinander passt und ob Sympathie vorhanden ist.
Einfach mal was neues :D
Moin!

Ich würde gerne mit einem Paar oder vielleicht einer Dame mal zusammen in einen Swinger Club gehen und mir dort mal das Ambiente anschauen und herausfinden wie aufregend oder elektrisierend so eine neue Erfahrung sein könnte.

Da ich etwas jünger bin, aber kein Problem mit älteren Menschen habe, kann sich jeder gerne melden, da man immer letztendlich auch einfach interessante Gespräche führen kann!
********holz Paar
23 Beiträge
Begleitung für ersten Clubbesuch (Hamburg)
Hallo ihr jungen Leute *g*

Wir sind ein eher schüchternes Paar, dass sich einen schönen Samstag machen möchte. Zwei Events haben wir uns schon herausgesucht, wollen auf Grund unseres Alters und fehlender Erfahrungen nicht bei unserem ersten Clubbesuch von allen bedrängt werden...
Daher suchen wir eine oder Frau oder ein Paar, die uns erstmal ein wenig einführen und mit uns den Club erkunden. Ohne festes Ziel am Abend, nur zum Spaß und für die erste Erfahrung.
Unerfahrene auch gerne gesehen^^
Date für den club. Zwispalt berlin
Hallo und guten tag, die Damen und Herren,
Ich will meinen vormittags auf spezielle weise beginnen. Oder eine besuch in einen tollen club wie zwiespalt machen mit begleitung.
Besucht mich auf meinen Profil macht euch ein bild und falls es euch gefällt meldet euch.
Such paar oder frau...
Mfg
Euer Konni
Hey, hat vielleicht eine sie heute noch Lust mich in einem Club zu begleiten in Hamburg? Würde mich freuen *g*
Hallo in die Runde
Ich suche nette Bekanntschaften für alles was zu zweit mehr spass macht. Solofrauen und Pärchen können sich gleichermaßen melden. Umkreis ca 100 km um Hamburg und bis max. 45 Jahre. Ich freue mich auf euch. LG
********holz Paar
23 Beiträge
Eine Frau zum kennenlernen und mehr?
Huhu *g*

Wie der Name schon verrät, sind wir gerade auf der Suche nach einem netten Fräulein.

Wir selbst sind nun bisschen herumgekommen, waren auch schon in Clubs, dennoch sind es bisher stets nur 2 Leute in unserem Bett geblieben.

Unsere Sie hat schon seit längerem Interesse, eine gewisse bisexuelle Seite zu erforschen.

Daher würden wir dich gerne kennen lernen, um ihr diesen Wunsch zu erfüllen.

Man könnte schreiben, sich treffen, wie es dir beliebt. Ob du nun in einer Beziehung bist und man sich auch um deinen Mann kümmern müsste oder du alleine nach neuen Kontakten und Spaß suchst, ist uns egal.

Schreib uns einfach und wir gucken, was sich ergibt *zwinker*
Hallo aus Hamburg
Hallo alle zusammen,
Ich selber habe noch keine Erfahrung mit Swinger Clubs,daher suche ich ein nettes Paar aus HH oder Umgebung die kein Problem damit haben jemanden neuen in den Swingerkreis zu begleiten.
Ich würde mich sehr über Positive Nachrichten freuen.
*******vy03 Paar
36 Beiträge
Schöne Grüße aus Lüneburg
Moin Moin zusammen

Ich suche für Regelmäßige, oder auch nicht so regelmäßige Clubbesuche eine nette Sie, oder ein nettes Paar, im Alter zwischen 18 und 35.

Am liebsten jemanden der sich schon etwas besser auskennt, da ich selbst erst Einsteiger bin und noch kaum erfahrung habe.

Bin mobil und bereit bis zu 100 km zu fahren *g*

leider zeitlich sehr eingespannt so das spontane besuche meistens nicht in frage kommen.

Liebe Grüße
Torben
Neu und Abenteuerlustig
Hallo ihr
Wir sind noch recht neu hier und freuen uns auf viele heisse Erlebnisse mit euch.
Freuen uns auf eure Nachrichten und keine Angst wir beißen nur manchmal.
Heute
Huhu, würde mich freuen wenn sich noch der/die ein oder andere findet um mit zu kommen *g* !

https://www.joyclub.de/event/795653.die_nacht_am_bach_riepshof.html
*******t_hh Paar
2 Beiträge
Junge Leute Party in Hamburg
Wir sind am 12.4. mal wieder auf der YOUNG & selected in Hamburg: YOUNG & selected - Vol. 23

Wir waren schon zwei Mal auf der Party und es hat uns gut gefallen, da dort wirklich nen junges Publikum feiert.

Wir würden uns gerne mit einen oder auch zwei Pärchen auf der Party verabreden und schauen was sich so ergibt.

Freuen uns über ne Mail von Euch...
****_hh Mann
8 Beiträge
Hallo Horizont_hh,

ich bin ziemlich neu hier und habe leider noch keine wirklichen Erfahrungen sammeln können. Dazu kommt, dass ich vielleicht auch noch etwas zurückhaltend in dieser Welt bin. *g*

Es würde mich freuen, wenn du/ihr mir etwas von der "young & selected" Party erzählen könntest.

Wie war es für dich/euch?
Wie ist das Klientel?
In welche Richtung geht das Ganze? etc.

Wahrscheinlich könnte ich jetzt auch etwas dazu googlen aber ich dachte, dass ich einfach mal fragen.

Vielen lieben Dank und beste Grüße,
mave
Er sucht Sie!
Hey ich Männlich 20 bin auf der suche nach einer offenen Frau, die gerne lust hat auf ein treffen!..:) Ich bin sehr Flexibel was der Ort auch angeht ^^ Ich bin auch Mobil *zwinker* Ich sammel immer wieder gerne neue Erfahrungen *zwinker* Egal ob jung oder älter. *smile*
*******t_hh Paar
2 Beiträge
Wir sind am 10.5. wieder auf der YOUNG & selected in Hamburg: YOUNG & selected - Vol. 25

Wir waren schon öfters auf der Party und es hat uns gut gefallen, da dort wirklich nen junges Publikum feiert.

Wir würden uns gerne mit einen oder auch zwei Pärchen auf der Party verabreden und schauen was sich so ergibt.

Freuen uns über ne Mail von Euch...
*********rkant Mann
24 Beiträge
Moinsen *g* ich bin auf der Suche nach einem Paar oder einer Sie, die Lust haben/hat, sich am Sonntag 14.7 mit mir und anderen tanzwütigen den Sonntag im Sand zu genießen.
Auf meinem Profil findet ihr die Location
Ich selbst komme aus dem Norderstedt und freue mich schon *g*

Liebe Grüße
Dennis
**********st_hh Paar
3 Beiträge
Fr. 08.11. YOUNG & selected
Am Freitag sind wir auf der YOUNG & selected in Hamburg *hamburg*

YOUNG & selected - Vol. 30

Wir suchen ein heißes Pärchen oder auch eine Solo Dame für ein wenig Spaß auf den Matten...

Schreibt uns, wenn ihr Lust auf uns habt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.