Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 3

21.10.: Clubbesuch (OS +100km)
Hey,

ich bin totaler Swinger-Anfänger (2 Clubbesuche) und hätte Lust weitere Erfahrungen zu sammeln.

Mir geht es NICHT um günstigen Eintritt sondern mir gefällt es schlichtweg nicht alleine. Habe es einmal versucht aber bin zu schüchtern und oft trifft man auf Stammgäste die einen nicht so einfach dazu lassen oder auf wesentlich Ältere Leute.

Vielleicht hast Du Lust einen netten und unverbindlichen Abend zu verbringen? Was Essen, Trinken, Quatschen... alles ohne Verpflichtungen.

Bin Mobil und würde bis 100km um Osnabrück fahren. Und egal was der Abend bringt, eine Massage würde ich Dir versprechen *g*

Freue mich auf Deine Nachricht *g*
*******ator Paar
633 Beiträge
Einen sexy entspannten Brückentag
Wer hat am 30.10.2017 noch nichts vor.
Wir haben ab 18 Uhr wieder unseren Zuber an.
Der hat dann mollige 38 Grad und die Party- und "Entspannungs-" Hütte wird auch wohl temperiert sein.
Für die Harten haben wir auch im Garten regengeschützt auch ein paar Rückzugsmöglichkeiten.
Hier mal der Link zur Party.
Erotischer Poolabend


Wir freuen uns mal wieder auf einen Geilen Abend.

Die Lovies
27.10.->31.10. Clubbesuch (OS +100km)
Hey,

ich bin totaler Swinger-Anfänger (2 Clubbesuche) und hätte Lust weitere Erfahrungen zu sammeln.

Mir geht es NICHT um günstigen Eintritt sondern mir gefällt es schlichtweg nicht alleine. Habe es einmal versucht aber bin zu schüchtern und oft trifft man auf Stammgäste die einen nicht so einfach dazu lassen oder auf wesentlich Ältere Leute.

Vielleicht hast Du Lust einen netten und unverbindlichen Abend zu verbringen? Was Essen, Trinken, Quatschen... alles ohne Verpflichtungen.

Bin Mobil und würde bis 100km um Osnabrück fahren. Und egal was der Abend bringt, eine Massage würde ich Dir versprechen *g*

Freue mich auf Deine Nachricht *g*
Region WZ GI +/- 100km
Suche offene und leidenschaftlich Leute für Clubs und mehr.

LG Tom
Osnabrück / OWL
Hey,

Club-Anfänger sucht eine sympathische Frau (!) für einen gemeinsamen Clubbesuch. Ich bin mobil und würde bis etwa 100km um Osnabrück fahren. Natürlich können wir uns auch gerne vorab auf einen Kaffee treffen um sich zu beschnuppern.

Ich suche keinen Gangbang und auch keine Frau die im Club nichts anbrennen lässt sondern eher die "normale" Frau von nebenan, die genau wie ich mal Lust hat neue Erfahrungen zu machen.

Das Treffen sollte natürlich ganz ohne Erwartungen stattfinden, alles andere ist Bonus.

Freue mich auf Deine Nachricht *g*
*******ator Paar
633 Beiträge
Geiler Pool Abend
Wir haben wieder den Pool an und würden uns am Samstag den 31.3 sehr über bis zu 10 Personen bei uns freuen

Geiler Poolabend

Die Lovies
Moin,
läuft was eventuell in der gegend Hannover, Braunschweig, Madgeburg oder Uelzen was?
*******ator Paar
633 Beiträge
16.6
Pool Party

Morgen ist es wieder so weit.
Dieses Mal mit 2 Pools und beide haben 38 Grad.
Wir versuchen es Mal etwas größer und schauen wie die erste Party dieser Art bei uns wird.

Für kurzentschlossene haben wir noch 2 Plätze frei.

Wir freuen uns

Heiße Pool Party ab 22 Uhr
Wer will mich kennenlernen?
********y_01 Mann
587 Beiträge
Ganz entspannt!
Hallo ihr Lieben,

würde gern mal jemanden treffen hier, einen Kaffee trinken, ein Eis essen, spazieren gehen, whatever, aber eher "langweilig" bzw. erstmal nicht zu mehr.

LG ^^
Hallo guten Tag Ihr Lieben
Ich biete sinnliche Body2Body Massage. Ich mache deinen Alltag zum Urlaub voller Entspannung und lässt dich fallen. Du wirst eine sehr zärtliche und sinnliche Zeit mit mir erleben. Ich komme sehr gerne zu Dir nach Hause oder auch ins Hotel.. Gerne auch die reife Dame oder Paar. Bei mir lädst Du Deinen Akku wieder auf. Ich freue mich auf Dich.
Date
Hey Ihr, ich suche eine Frau oder Paar bis 35 das Lust hat sich zu treffen auf einen Kaffee oder zum essen gehen. Dann mal schauen was sich so ergibt. Wäre auch bereit eine weitere Fahrt auf mich zu nehmen *g*
Für Clubbesuche oder Veranstaltungen bin ich auch offen *g* Zu mir bin offen, aufgeschlossen, zuvorkommend, eher dominant, tageslichttauglich, sportlich und groß. Bei Interesse schicke ich dir/euch gerne Bilder und wir sehen weiter *g*
Meine Geburtstagsparty im Swingerclub
Hallo ihr lieben,

ich werde meinen 27. Geburtstag am 26.10.18 in Burgdorf im Swingerclub Hautnah mit meinen Freunden feiern. *party2*

Guckt es euch mal an, vielleicht habt ihr Lust auch zu kommen. *freu*

Grosse Swingerparty

Wenn ja meldet euch einfach an. *zwinker*
☄weibliche Begleitung für das Cmnf Event am 20.10 gesucht
☄ Begleitung für das Cmnf Event am 20.10 gesucht

Hallo
Ich bin morgen als einer der wenigen Solo Gentleman auf dem Cmnf Event in Fulda am 20.10.18 auf die Gästeliste aufgenommen worden!
Ich würde mich sehr über eine Begleitung für das Event freuen!
Einfach anschreiben
*******ator Paar
633 Beiträge
9.11 B Day Pool Party ab 22 Uhr 32427 Minden
Hallo

Es ist mal wieder soweit. Wir machen eine nette Pool Party bei 38 Grad Wasser Temperatur und falls die Handwerker bis dahin fertig sind, ist der ganze Außenbereich auch überdacht.
Wir freuen uns auf Dich/Euch

Feuchte Geburtstags Pool Party ab 22 Uhr

LG

Die Lovies
Heute spontan ins "Why Not"?
Hey,

welche sympathische Frau hat heute Abend spontan Lust auf ein Date im "Why Not" Bielefeld? Quatschen, umschauen und den Abend einfach auf sich zukommen lassen.

Ich bin totaler Clubanfänger. Wenn es Dir auch so geht brauchst Du dir keine Gedanken machen. Ich bin vermutlich aufgeregter als Du *g*

Freue mich auf Deine Nachricht.
********5384 Mann
66 Beiträge
Suchen Sie oder Paar
Servus zusammen,

meine Freundin (BellaVioletta) und Ich suchen eine nette Sie oder ein Pärchen für ein paar nette Stunden.

Unsere Sie möchte gerne erste BI Erfahrungen sammeln.
Gern auch erste Fesselerfahrungen.
Sie liebt das Fisten!

Uns gibts nur zusammen!
SOLO-Herren brauchen es erst gar nicht zu versuchen!
Bei Interesse Schreibt einen von uns beiden einfach an.

Liebe Grüße
Christian & Sarah
Hallo zusammen Wir suchen etwas besonderes Sie (39 sportlich,attraktiv auch bei Joy) & Ich (30). So nun zu unserm Date am 03.11.2018 in Hannover ab 18 Uhr erwarten wir euch an der Hotelbar, wir trinken zusammen etwas und wenn es passt gehst du mit meiner Lady hoch aufs Zimmer und benutzt SIE, ich bleibe mit deiner Lady erst an der Hotelbar und kommen später auch hoch. Ich bin leider nur Basis-Mitglied, deshalb müsste der 1. Schritt von euch kommen. Das ganze soll unkompliziert & diskret ablaufen
Samstag, 12.01. in einen Club?
Hi,

ich suche eine sympathische Frau, die Lust auf einen ungezwungenen, schönen Abend in erotischer Atmosphäre hat. Ich bin absoluter Clubanfänger und hab keine Ahnung was uns erwarten würde *g*

Ob was zwischen uns läuft entscheidet natürlich die Sympathie. Ich biete Dir gerne eine Massage an, im Zweifel quatschen wir einfach nur *g*

Hast Du auch keine Lust den Abend allein auf dem Sofa zu verbringen? Dann freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
********5384 Mann
66 Beiträge
Paar sucht Sie/Paar für Eelebniss
Servus, meine Freundin (@*********etta) und Ich suchen für tolle Stunden zur 3 oder 4 eine Sie oder Paar.

Bitte schaut Euch unsere Profile an.
Wir mögen das nicht alltägliche und sind offen für neues!
Sie möchte gerne erste BI-Erfahrungen sammeln und lieb es gefistet zu werden.
Sehr gerne möchte Sie selbst auch einmal fisten....
Bitte nur im Alter von 25 bis 45....
SOLO-Herren haben absolut keine Chance.
Uns gibt es nur zu Zweit!
Wir freuen uns auf Eure Nachrichten.
25./26./27.01.2019 Sauna oder Club
Hi,

ich suche für das kommende Wochenende eine sympathische Frau, die Lust auf einen ungezwungenen, schönen Abend hat und ein wenig nach der Arbeitswoche abschalten möchte.

Entweder in erotischer Atmosphäre in einem Club (ich bin absoluter Clubanfänger und hab keine Ahnung was uns erwarten würde *g*) oder wir relaxen ein wenig in einer Sauna (ohne Sex!).

Ob was nach der Sauna oder im Club zwischen uns läuft entscheidet natürlich die Sympathie und erwarte ich erstmal nicht. Ich biete Dir gerne eine Massage an, im Zweifel quatschen wir einfach nur *g*

Hast Du auch keine Lust den Abend allein auf dem Sofa zu verbringen? Dann freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
*******ator Paar
633 Beiträge
Geile Pool Party

Es ist wieder so weit.
Wir haben mehr Platz im Pool als sonst und auch mit der Liegefläche aufgerüstet.
Wer Lust hat auf einen geilen Pool Abend mit netten Leuten ist bei uns genau richtig.

Knackig geile Pool Party

32427 Minden ab 19 Uhr

Wir Freuen uns
Region Osnabrück / OWL /// Sauna oder Club
Hey,

ich probiere nochmal mein Glück und suche eine sympathische Frau, die den Samstag nicht allein auf dem Sofa verbringen möchte und Lust auf ein unverbindliches Date hat. Entweder zusammen in einer Saunalandschaft Relaxen (ohne Sex, den Ausgang können wir uns ja offen halten) oder ein gemeinsamer Besuch im Swingerclub (bin totaler Anfänger). Alles natürlich ohne Zwang und Erwartungen! Einfach Kennenlernen und schauen wo der Abend endet.

Aufgeregt? Keine Sorge, dass bin ich bestimmt mehr als Du *zwinker*

Nun freue ich mich auf Deine Nachricht *g*
Hey,
ich werde die nächsten zwei Wochen beruflich in Hannover sein und würde mich natürlich über nette Dates und aufregende Stunden freuen. Also schaut mein Profil an und wenn meldet euch *happy*

LG Pascal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.