Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 3

21.10.: Clubbesuch (OS +100km)
Hey,

ich bin totaler Swinger-Anfänger (2 Clubbesuche) und hätte Lust weitere Erfahrungen zu sammeln.

Mir geht es NICHT um günstigen Eintritt sondern mir gefällt es schlichtweg nicht alleine. Habe es einmal versucht aber bin zu schüchtern und oft trifft man auf Stammgäste die einen nicht so einfach dazu lassen oder auf wesentlich Ältere Leute.

Vielleicht hast Du Lust einen netten und unverbindlichen Abend zu verbringen? Was Essen, Trinken, Quatschen... alles ohne Verpflichtungen.

Bin Mobil und würde bis 100km um Osnabrück fahren. Und egal was der Abend bringt, eine Massage würde ich Dir versprechen *g*

Freue mich auf Deine Nachricht *g*
*******ator Paar
633 Beiträge
Einen sexy entspannten Brückentag
Wer hat am 30.10.2017 noch nichts vor.
Wir haben ab 18 Uhr wieder unseren Zuber an.
Der hat dann mollige 38 Grad und die Party- und "Entspannungs-" Hütte wird auch wohl temperiert sein.
Für die Harten haben wir auch im Garten regengeschützt auch ein paar Rückzugsmöglichkeiten.
Hier mal der Link zur Party.
Erotischer Poolabend


Wir freuen uns mal wieder auf einen Geilen Abend.

Die Lovies
27.10.->31.10. Clubbesuch (OS +100km)
Hey,

ich bin totaler Swinger-Anfänger (2 Clubbesuche) und hätte Lust weitere Erfahrungen zu sammeln.

Mir geht es NICHT um günstigen Eintritt sondern mir gefällt es schlichtweg nicht alleine. Habe es einmal versucht aber bin zu schüchtern und oft trifft man auf Stammgäste die einen nicht so einfach dazu lassen oder auf wesentlich Ältere Leute.

Vielleicht hast Du Lust einen netten und unverbindlichen Abend zu verbringen? Was Essen, Trinken, Quatschen... alles ohne Verpflichtungen.

Bin Mobil und würde bis 100km um Osnabrück fahren. Und egal was der Abend bringt, eine Massage würde ich Dir versprechen *g*