Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 4

***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Dates PLZ 4
Hier können alle Dates für den PLZ-Bereich 4 gepostet werden.

Bitte beachtet dabei aber folgendes:
  • Wenn ein Ort und/oder eine Zeit feststeht, gebt sie bitte mit in eurem Post an.
  • Schreibt genau was ihr sucht, so wird die Erfolgschance höher und ihr spart euch unnötig viele Mails im Postfach.
  • Hier sind nur Private Date-Gesuche erwünscht


LG
Euer Mod-Team
**********ienna Mann
204 Beiträge
Sexy Weekend - 40210 und Umgebung
Hallo an alle Frauen und Paare winke

Wir sind vom 5.12-7.12.2915 in Düsseldorf und wollen natürlich auch was erotisches erleben  

Am Samstag Nachmittag sind wir bei einem Foto Shooting in Köln und danach würden wir gerne einen tollen/geilen Abend mit einer Frau oder einem Paar verbringen.
Ob wir gemeinsam in einen Club schauen oder dann privat etwas machen ist uns egal....sind für beides offen  
Am Sonntag möchten wir nicht nur Sightseeing machen, sondern wieder einen tollen Abend verbringen.

Freuen uns auf eure Zuschriften und auf einen geilen Abend *zwinker*
hallo,
ich bin ein 34 jahre alter singlemann aus dem ruhrgebiet, ich bin vom typ her eher sportlich, habe viel farbe unter der haut, lache gern und brauch mich glaub ich nicht verstecken...
ich habe schon einige erfahrungen mit paaren / mmf & möchte diese weiter ausbauen oder bereichern.
euer gewicht sollte schon zur größe passen & sympathie sollte vorhanden sein...
ich gehe gern in clubs oder treffe mich im privaten rahmen...

ich bin gespannt was hier so passieren wird...

gg Jeff
Jung, frech und wild .... 06.03.16 Wülfrath
Am WE sind wir in NRW unterwegs und würden uns über Begleitung charmanter, aufgeschlossener, humorvollen Gents freuen.

Dein Profil: Du solltest zwischen 20 und 35 Jahre sein, teamfähig, zuverlässig und mit Humor gesegnet sein.
Erfahrung ist nicht zwingend notwendig.

Wie immer nicht nur liken, sondern anschreiben *g*

Durchgeknallte, lockere Pärchen, Damen welche auf ein paar Herren mehr stehen, dürfen sich auch gerne melden .... und dann kann die Party starten *g*
Maskenball 23.04.2016
Hallo liebes Partyvolk *freu2*

Wir sind auf der Suche nach netten und sympathischen Leuten die Lust haben uns zu folgender Party zu begleiten:

http://www.joyclub.de/event/527400.nacht_der_masken_vol_1_leverkusen.html
mein erster Clubbesuch mit dir?
Hallo,
bin völlig neu in der Szene und wollte am kommenden Donnerstag bis Sonntag das erste mal n Swingerclub im Umkreis von 100 km um Osnabrück besuchen.
Und da das alles doch zu zweit am schönsten ist, suche ich ne nette Sie, die Interesse hat mir das Universum Swingerclub näher zu bringen und mich zu begleiten.
Auch nach dem Motto alles kann nichts muss.
Würde mich über PN freuen!

LG
**********riend Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Suche nette Kontakte aus dem Raum Du, Ob, Niederrhein
Paar gesucht
Philosophin777 und Ich suchen für den 26.04. spät nachmittags/abends ein Paar. Wir sind besuch bar. Wir können aber auch gern vorbeikommen. (Innerhalb eines Umkreises von circa 40 km). Wir sind nicht bi-interessiert. Bitte die Altersgrenze von 40 Jahren berücksichtigen. Danke. Wir freuen uns auf Eure Zuschriften. *smile*
Du solltest eine liebe witzige Frau sein, die Lust auf schöne, spannende, gefühlvolle, sinnliche Stunden hat. Selbstverständlich muss die Chemie stimmen, wir sollten auf Augenhöhe sein, gute Gespräche führen und jede Menge Spaß haben können. Ich mag guten Humor, Intelligenz, Gespräche und finde Frauen toll, die mich zu lachen bringen. ONS sind nicht das was ich suche. Wobei man natürlich nicht vorher schon immer wissen kann, dass sich aus der ersten Nacht mehr entwickelt. Finde es wundervoll einen Menschen näher kennenzulernen, nach und nach mehr über ihn zu erfahren und ein gewisses gegenseitiges Vertrauen aufzubauen. Das schafft auf beiden Seiten die Möglichkeit der völligen Hingabe und diesen Zustand empfinde ich als perfekt, denn erst die Kombination aus gutem Aussehen, Intelligenz und einem sympathischen Charakter machen den tatsächlichen Reiz aus.
Wir laden ein....
*alarm* Gigolo Night in Leverkusen *alarm*
*zugabe* Super Feedback freuen uns wieder auf euch *schleck*
Wir laden wieder zu einer heißen privaten Party ein.


http://www.joyclub.de/event/545771.gigolo_night_vol_1_leverkusen.html
********Lust Mann
430 Beiträge
Clubbegleiterin
Hi mal eine etwas andere Frage. Ich suche ein Clubbegleiterin einfach nur weil ich nicht gerne alleine in Clubs gehe. Fals eine nette sie das hier liest und intresse dran hat gerne melden.
Und nochmals es geht nur ums begleiten nicht darum miteinander Spaß zu haben

Liebe grüße
......
Wir sind auf der Suche nach netten und sympathischen Leuten die Lust haben uns zu folgender Party zu begleiten: http://www.joyclub.de/event/545771.gigolo_night_vol_1_leverkusen.html
Mr.&Mrs. NO LIMIT HÜ Party 28.05.16 Mönchengladbach
Party :)

Wir freuen uns auf unseren ersten Besuch im Drüber & Drunter *freu*

Lust uns zu begleiten? *anmach*

Zielgruppe: Männer, Frauen, Paare (20-45 Jahre) mit Humor und Lust *ggg*

*tipp* uns eine PN, dann schauen wir weiter *boogie*

Liebe Grüße
die FaT´s
4815x Münster
Hallo zusammen:-)
Sind auf der Suche nach "nettem" Treff mit ihm und ihr:-) Näheres im Profil
*g*
mfG
T. u St.
2 Männer suchen
Ein Freund und ich suchen Paare oder Frauen die Lust auf zwei junge Männer haben.
Wir kommen aus Waltrop und sind besucherbar, haben schon einiges an Erfahrung in dem Bereich und suchen immer nette und offene Kontakte.
Freuen uns über eure Nachrichten
*******ar83 Mann
297 Beiträge
Date...
Spielkind183 ist zurück !!!Alle die mich persönlich kennen würd mich auf eure Bestätigungen Freuen.... WelcheSie oder Paar hat Lust auf ein Date? Ich bin ein Sympathischer Junger Mann aus NRW,auf der suche nach unkomplizierten ,versauten und hemmungslosen SEX. Grundvoraussetzungen ist vor allem Sympathie und optisches gefallen gegenseitig. Bin offen für vieles. Ich freu mich über eure Nachrichten *g*

Raum Düsseldorf( +50km)
Ein netten Abend verbringen
Ein netten geilen Samstag Abend *g*

hallo ihr lieben ich suche ein nettes Paar oder eine Sie *g* für Vorschläge jeder Art bin ich offen ( besuchbar wie mobile ) . schreibt mich doch einfach *g* es dürfen sich auch gern ältere melden *g* freu mich von euch zuhören
Private Party 21.10.16
Hallo ihr Lieben *kuss*

Wir feiern eine private Party am 21.10.16 bei Bochum und könnten noch ein paar tauschwillige Paare gebrauchen *smile*

http://www.joyclub.de/event/569213.gives_me_wood_bochum.html

Schaut doch mal, ob ihr Lust habt dabei zu sein *g*

Liebe Grüße,

Melanie und Tobias
Paar aus dem Ruhrgebiet
Hallo ihr Lieben,

wir suchen nach netten Paaren, die Lust haben uns kennenzulernen und zu schauen was daraus erwächst. Näheres über uns findet ihr in unserem Profil.

LG
Hey...
... ich bin granz neu hier...
Suche nette Leute mit denen man, seinen Spaß haben kann auch sehr gerne über die Bettkante hinaus...
Also wenn Du/Ihr euch angesprochen fühlt. Dann würde ich mich über eine Nachricht freuen.

LG
Begleitung für Club und Partys
Hallo zusammen,

Ich würde mich über Solodamen oder Pärchen freuen für gemeinsame heiße Aktivitäten. Ich bin da für alle guten Vorschläge offen und würde mich über eure Nachrichten und Interesse freuen.

Also haut in die Tasten *smile*

LG Dennis
Clubbegleitung...
... hallöchen suche eine Frau die lust hat mit mir die Clubwelt unsicher zu machen, gerne auf Young oder andere Partys.
ich bin für vieles offen.
Also wenn du interesse hast, melde dich
*******ar83 Mann
297 Beiträge
Spontan?
Schönen guten Morgen Joyler,

Ich hätte mal wieder Lust auf ein Hoteldate oder Hotel Party raum Düsseldorf +50 Km,
Welche Sie oder Paar hat Lust ob dieses Jahr oder nächstes Jahr;)
unkompliziert, Diskret einen netten Mittag oder Abend im Hotel verbringen und wenn man sich sympathisch ist
geht einiges;)
Falls Ihr oder du Sie daran Interesse hast würde ich mich sehr freuen wenn du dich meldest *freu2*

P.S.: Ich bin leider nur Basis-Mitglied, deshalb müsste der 1. Schritt (Persönliche Mail) von euch/dir kommen.....


Wenn sich einige Ladys oder Paare melden können wir auch gern eine kleine Hotel Party starten keine HÜ....
Silvester
Hallöchen ihr lieben NRW Swingerinnen ^^

Also ich würde sehr gerne dieses Silvester raus gehen, weiss aber nicht genau wohin.
Hat vielleicht jemand Lust mich zu begleiten?
Wohin usw. kann man ja zusammen besptechen.

Also melde dich wenn du interesse hast, freu mich auf deine Nachricht
*******ar83 Mann
297 Beiträge
Lust auf Fremde Haut?
Hallo zusammen
Heute Lust auf Fremde Haut ?Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Date ? Ich bin ein Sympathischer Junger Mann aus Düsseldorf (mobil+50km) gerne auch mit anlaufzeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.