Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7010 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1141 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 4

********1982 Paar
195 Beiträge
Meine Frau, date am 20.01.
Hallo, wir planen einen netten Abend am 20.01. bei uns in Duisburg und suchen noch nette junge herren zur verstärkung, Paare und damen sind auch willkommen. Wenn ihr Interesse habt schreibt uns doch einfach
Der schönen Erotischen Abend in Gummersbach.
Hallo zusammen, und einen schönen SOnntag euch.😊Würde mich freuen heute ab 14 Uhr ein nettes Paar kennen zu lernen oder eine Frau.Bin flexibel und fahrbereit.Lade aber auch gerne zu mir ein meldet euch LG Marcel.
Ein Glas Sekt Bier der Karmin ist an!. Gerne ein Cucki Paar. Ihr wollt mal ein Paar Fotos machen warum nicht oder Filmen klar.
Meine Seelenverwandte
Meine Seelenverwandte

Ich weiss dies ist wohl nicht unbedigt der beste Ort um nach ihr zu schauen. Aber wer weiss 😏 Ich fühle mich halt sehr wohl in der Szene und würde auch gerne drin bleiben.
Nur denke ich dass die Welt zu zweit noch viel mehr spaß macht.
Also wenn du der selben Meinung bist und ich Dein Interesse geweckt habe.
Melde dich.

Freue mich über deine Nachricht.
Date NRW kommendes WE
Schlanke SIE für unkompliziertes Date gesucht *g*

Bin besuchbar und mobil.
Er sucht Sie für Treffen z.b im Club
Er sucht SIE für Treffen im Club
Raum Rheinland /Ruhrgebiet

2 Meter Mann (mit Big Dick) sucht "Sie"☺ Ich habe bis zum 15.1 Urlaub und habe daher Zeit gerne für Clubbesuch aber auch MMF ☺Schreibt mir einfach
Bild ist FSK18
Osnabrück / OWL
Hey,

Club-Anfänger sucht eine sympathische Frau (!) für einen gemeinsamen Clubbesuch. Ich bin mobil und würde bis etwa 100km um Osnabrück fahren. Natürlich können wir uns auch gerne vorab auf einen Kaffee treffen um sich zu beschnuppern.

Ich suche keinen Gangbang und auch keine Frau die im Club nichts anbrennen lässt sondern eher die "normale" Frau von nebenan, die genau wie ich mal Lust hat neue Erfahrungen zu machen.

Das Treffen sollte natürlich ganz ohne Erwartungen stattfinden, alles andere ist Bonus.

Freue mich auf Deine Nachricht *g*
Gemeinsames cluben
Ich bin 24 Jahre jung, Student, sportlich und ein Mensch mit Empathie. Meine Wurzel stammen aus der Ferne aber meine Heimat ist hier. Ich bin eher was exostisches...

Vor kurzem war ich das erste mal im Club. Begleitet wurde ich von einem netten paar, welches schon bisschen erfahrener war. Gerne würd ich mich mal mit einer sie in Club Getümmel schmeißen.
Am liebsten wäre mir, wenn du ungefähr auf meinem Erfahrungstand bist. Finde es aufregend, wenn man zusammen neue Erfahrungen macht.

Schönen Sonntag,
Dimo
w sucht m oder w dieses we (plz 4)
Wer (m/w) hat Lust auf einen schönen Clubbesuch dieses WE?

Fr 2.3. - So 4.3.18

PLZ 4, bitte sei mobil mit winterfestem Auto.

Ich bin 100% zuverlässig - du bitte auch. *top*
********di93 Mann
23 Beiträge
Date im Westmünsterland? 48...
Hey Leute!
Ich bin auf der Suche nach einem jungen Pärchen oder einer interessierten Frau zum gemeinsamen Vergnügen..
Ich bin sportlich, aufgeschlossen und ganz gut bestückt - meldet euch doch mal wenn ihr Lust habt!:)
Also bis bald!
Bild ist FSK18
Unerfahren!
Suche endlich eine passende Dame für einen ersten Swingerbesuch.
Mir ist wichtig auch vorab ein Treffen zu haben, um zu sehen ob es passt. *g*

Aus NRW.
Mobil uns besuchbar.
Der Frühling ist da: Neuem aufgeschlossen!
Wir sind ein hippes, unternehmungslustiges und vor allem zuverlässiges Pärchen was Treffen angeht. Wir wohnen nicht zusammen, ein Part von uns kommt aus PLZ-Gebiet 42... und eins auf 47... Daher verbringen wir auch viel Zeit im Bergischen Land, Westfalen, Ruhrgebiet, gesamtes Rheinland sowie am Niederrhein bis nach Holland. Vielleicht findet sich in dieser riesigen Region ein aufgeschlossenes Pärchen für den Austausch über die Erfahrungen hier im Joyclub bzw. sogar für echte Treffen in der schönsten Zeit des Jahres? Die kommen unserer Meinung nach etwas zu kurz. Es gibt wohl kaum Paare, die sich dann auch in der Tat privat verabreden, sei es zum swingen (Privat/Club) oder für sonstige Aktivitäten wie Sauna & Wellness, Essen & Drinks, Events & Veranstaltungen in die Gänge kommen. Wir haben ein breites Spektrum an Interessen und würden uns freuen, wenn sich ein Paar schon für eine dieser Aktivitäten begeistern kann und uns kontaktiert.
***RW Mann
73 Beiträge
Neuss am Donnerstag 22.03
Wir würden am 22.03. Donnerstag Abend ab 19Uhr eine nette Frau oder Paar zu uns in Neuss einladen.
Sie ist auch Afro, 22 Jahre alt, größere Brüste und ohne Berührungsängste.
*******787 Mann
22 Beiträge
Kostenlos Malle spontan
Kostenlos Malle spontan wenn jemand zeit und lust hat bitte melden per pn danke
********1982 Paar
195 Beiträge
Bang my HotWife
Hallo ihr Geilen☺,

wir starten erneut eine kleines geiles privates durcheinander am 21.04. und suchen noch nette geile Zuchthengste die kein Problem damit haben es meiner kleinen Stute gemeinsam in der Gruppe zu besorgen! Schaut vorher mal kurz in unser Profil ob es auch passt! Ansonsten freuen wir uns auf nette Anfragen! P.S.: Interessierte Paare und Damen sind auch herzlichst willkommen!
Sonn(en)tag 22.4. Raum Neuss
Welcher schlanke, mobile Singlemann unter 43 Jahre, über 1,78 m mit vollem Kopfhaar hat Lust am Sonntag, den 22.4., die Sonne (und mehr) draußen im Garten zu genießen?
Freue mich auf deine Nachricht mit Foto.
*******e160 Frau
18 Beiträge
Am 11.5 in Dorsten
Hallo ihr Lieben!
Ich suche für den 11.5 ein Paar oder eine Sie zur Begleitung für die swinger Party in der Villa.
Bei Frauen stehe ich eher auf etwas mehr.
Ich möchte an dem Abend viel Spaß und vorallem geilen Sex mit einer Frau oder einem Paar haben. Natürlich kann man sich später, wenn man möchte, “trennen“ oder sich vielleicht mit mehreren amüsieren.
Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen. Bin jetzt schon total geil auf Freitag *ffm* *hotsqueeze* *kopfkino*
Erster Besuch
... Noch bin ich jungfräulich in Sachen SC.. Suche unbedingt eine Begleiterin für ein hoffentlich geiles Abenteuer.

NRW
Mobil
*g*
*******314 Mann
2 Beiträge
SF Lounge 03.08.
Hallo Zusammen,

ich suche eine Dame um zusammen am 03.08 in der SF Lounge in Kaast den Abend zu verbringen.
Ich wuerde dich natuerlich einladen.

Bei interesse einfach melden.
********8712 Mann
195 Beiträge
Ich suche
Ich suche

eine sympathische Begleitung für gemeinsame Clubbesuche, Abende in der Sauna und alles, was das Leben lebenswert macht. Ich bin ein humorvoller, aufgeschlossener junger Mann und freue mich über deine Nachricht. Angefangen bei einer Freundschaft mit gewissen Vorzügen bis hin zu einer festen Partnerschaft bin ich für alles offen. – Hauptsache es macht uns beide glücklich.
Private Swingergruppe
Hallöchen.
Wir sind ein paar joyler die private treffen und privatpartys bevorzugen und veranstalten wollen.
Alle eig. Sehr attraktiv und jung.

Vielleicht mögen sich ja die ein oder anderen anschließen *zwinker*

Meldet euch, freuen uns !
Clubbegleitung
Hallo liebe Mitglieder
Wie ihr sehr suche ich eine clubbegleitung die mich ein wenige an die Hand nimmt da ich in dem Punkt keine Erfahrungen habe. Wenn die Chemie stimmt können wir uns sehr gerne unverbindlich verabreden und erstmal ein eis essen bevor es ans Eingemachte geht ^^
Ich hoffe auf Unterstützung bis dahin wünsche ich einen schönen Tag
*******eaky Paar
65 Beiträge
Geile Wellness-Party
Geile Wellness-Party

Wir suchen weiterhin das ein und andere sexy Pärchen oder Dame für unsere exklusive private Wellness-Party...


THE SECRET SPA 2018

Die ersten Vorbereitungen laufen schon und die Gästeliste füllt sich mit tollen Leuten...
Samstag, 12.01. in einen Club?
Hi,

ich suche eine sympathische Frau, die Lust auf einen ungezwungenen, schönen Abend in erotischer Atmosphäre hat. Ich bin absoluter Clubanfänger und hab keine Ahnung was uns erwarten würde *g*

Ob was zwischen uns läuft entscheidet natürlich die Sympathie. Ich biete Dir gerne eine Massage an, im Zweifel quatschen wir einfach nur *g*

Hast Du auch keine Lust den Abend allein auf dem Sofa zu verbringen? Dann freue ich mich auf Deine Clubmail *g*
*****nny Mann
743 Beiträge
Gruppen-Mod 
17.09. in Osnabrück
Zeig mir dein oder euer sexy Osnabrück 😉 Ich bin an dem Abend allein in der Stadt und will es natürlich nicht bleiben. Egal ob Frau/ Paar, was trinken gehen oder in den Club, dahingehend bin ich flexibel. Schaut einfach aufs Profil und entscheidet, ob es passen könnte 😃 Bei Interesse findet ihr einen Weg zur Kontaktaufnahme... Bis bald, Mr Sunny
********tive Frau
23 Beiträge
Meine zweite Party...!
Ich freue ich mich Euch am 09.02.2019 meine zweite Party präsentieren zu dürfen.

[h4]Heiss, heisser, Hot´n Active...![/h4]

Die Party für junge und jung gebliebene Swinger die "heiss und aktiv" sind, auf geile niveauvolle Events stehen und Spaß am Sex haben. Aktive Damen & Paare aber auch niveauvolle Gentlemen die auf Partnertausch und Gruppensex stehen sind willkommen.


*alarm*NEU in der SF Lounge: Separater beheizter Raucher-Bereich!*alarm*

*alarm* Heute wird Euch DJ BENITO *dj* mit heißen Beats noch mehr einheizen!*alarm*


*alarm* Als kleine Überaschung wird es dieses Mal eine Tombola mit einigen Überaschungspreisen geben *alarm*

*beep*Alle Anmeldungen werden von mir Hot_n_Active einzeln bestätigt.
Soloherren sollten nach Möglichkeit mindestens ein Bild im Profil haben !!!

BEDEUTET: Anmeldungen von Soloherren ohne Bilder im Pfofil, die mir nicht persönlich bekannt sind schalte ich ohne wenn und aber NICHT FREI!!!

*beep*Auch wenn das Motto Hot´n Active lautet besteht natürlich für niemand eine Verpflichtung oder ein Anrecht. Für alle Gäste, im besonderen für Soloherren gilt das Motto: "Alles kann, nichts muss" sowie ein Nein ist ein Nein!

*beep*Ein wildes aber niveauvolles aktives Durcheinander zwischen Tanzfläche und den einzelnen Räumen zu heisser Musik und coolen Drinks sollte diese Party ausmachen.

Also, sehen wir uns am 09. Februar? Ich freuen mich auf Euch!

Weitere Infos & Anmeldung:
HOT´N ACTIVE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.