Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1148 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 4

Osnabrück bis Münster
Hallo, suche fremde Haut im Bereich Osnabrück bis Münster.

Würfelig über Party Ideen sehr freuen. Am liebsten mag ich private Partys 😄

Paare, Frauen, Männer alles willkommen 😄
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Spannung Spiel und Spaß...
Wir suchen sympathische und humorvolle Mitspieler für gemeinsamen Spaß zu dritt oder viert gemeinsame Stunden ohne langen Anlauf !Gerne dauerhaft und regelmäßig.
Wir beißen nicht und suchen nur ernsthafte Treffen mit realen Leute! !!! Unser Profil sollte vorher gelesen werden um Missverständnisse zu vermeiden und erste Eindrücke zu vermitteln *g* Wir freuen uns auf eure Mails.
PS* Mails wie "So geil so toll so geile Frau würde mal gerne darf ich mal und ich bin so toll Typen werden ignoriert! !!!
Ihr solltet unserem Alter und Aussehen entsprechen. *g

Liebe Grüße S & N
*******ar83 Mann
297 Beiträge
Lade ein!°!
Hallo zusammen *g*

Ich suche eine nette Frau oder ein Paar die Lust haben auf ein Date heute Abend in Düsseldorf/Ratingen ich gehe gerne ins "Van der Valk ,TRYP oder Holiday In" Ich euch gerne ein *freu2* Wer also Lust auf etwas Entspannung und flirten hat darf sich gerne melden !

Gern auch in der Woche auch nachmittags für ein paar stunden *zwinker*
Guten Morgen und Hallo,

als Neuling würde ich mich einfach mal hier melden... vielleicht hat ein Paar ja noch Bedarf an einem zweiten Mann, ich würde es gerne mal ausprobieren *g*

LG
*******ar83 Mann
297 Beiträge
Heute abend
Hallo zusammen *g*

Ich suche eine nette Frau oder ein Paar die Lust haben auf ein Date heute Abend in Düsseldorf/Ratingen ich gehe gerne ins "Van der Valk ,TRYP oder Holiday In" Ich lade euch gerne ein *freu2* Wer also Lust auf etwas Entspannung und flirten hat darf sich gerne melden !
*******ar83 Mann
297 Beiträge
mal was anderes...
Hallo die Damen wie ihr seht bin ich kein Premium Mitglied somit bleibt mir die Möglichkeit verwehrt dich anzuschreiben...deshalb möchte ich auf diesen Weg hinweisen wenn du mich Kennenlernen magst like mein Bild oder schreib mich einfach an bin mal gespannt ob es bei dem Männer Überfluss überhaupt klappt. Schönen tag euch *g*
Hallo quickstar83
Wir sind ein paar und fand dein anzeige interessant fur heute .wir auch kein premiun. Bei interesse. Heute spontan bei uns zu melden schreibe sie hier.. Wir konnen email oder nr austausschen..aber nur bei reale interesse heute zu treffen spontan ab 21 uhr ..sind besuchbar wurden gerne ausgehen..lg anjuss und tasha
Hallo quickstar83
Wir sind ein paar und fand dein anzeige interessant fur heute .wir auch kein premiun. Bei interesse. Heute spontan bei uns zu melden schreibe sie hier.. Wir konnen email oder nr austausschen..aber nur bei reale interesse heute zu treffen spontan ab 21 uhr ..sind besuchbar wurden gerne ausgehen..lg anjuss und tasha
*******ar83 Mann
297 Beiträge
Wir...
Wir (Sie anfang 40 & Ich 32) suchen ein Paar oder ein Solo Mann für gemeinsamen Spaß. wir sind gepflegt, nett, unkompliziert. Wir treffen uns vor dem Hotel unterhalten uns an der bar und wenn es passt gehen wir alle hoch auf das Zimmer *zwinker*
Raum Düsseldorf...
*******ar83 Mann
297 Beiträge
Lust auf Fremde Haut?
Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Date ? Ich bin ein Sympathischer Junger Mann aus NRW, auf der suche nach unkomplizierten ,versauten und hemmungslosen SEX. Grundvoraussetzungen ist vor allem Sympathie und optisches gefallen gegenseitig. Bin offen für vieles ob Outdoor, Hotel Date, Privat Party oder bei euch. Ich freu mich über eure Nachrichten. Bei Interesse verschicke ich auch mein Gesicht Bild.
Begleitung... vielleicht Dauerhauft!?
Hallöchen.
Also ich suche eine nette Swingerbegleiterin in meinem Alter, mit der ich mich verstehe, unterhalten kann und natürlich auch die Swingerwelt unsicher machen kann.
Also schau doch mal vorbei...
Ich bin für sehr viele Partys offen ^^

Also freue mich über deine Nachricht.
*******ar83 Mann
297 Beiträge
@EyesWideShut_AC
ICh hätte lust meld dich doch mal;)
*******ar83 Mann
297 Beiträge
Lust?
Hallo zusammen
Heute Lust auf Fremde Haut ?Welche Sie oder Paar hat Lust auf ein Date ? Ich bin ein netter,gepflegter, sympathischer Junger Mann aus Düsseldorf (mobil+50km) gerne auch mit Anlaufzeit.
*******ar83 Mann
297 Beiträge
24.03.2017 in Düsseldorf
Hallo zusammen Wir suchen etwas besonderes Sie (39 sportlich,attraktiv auch bei Joy) & Ich (32). So nun zu unserm Date am 24.03.2017 in Düsseldorf ab 18 Uhr erwaten wir euch an der Hotelbar,wir trinken zusammen etwas und wenn es passt gehst du mit meiner Lady hoch aufs zimmer und benutzt SIE,ich bleibe mit deiner Lady erst an der Hotelbar und kommen später auch hoch.....(der Rest kommt bestimmt) Das ganze soll unkompliziert und diskret ablaufen die Kosten werden geteilte .
Wir suchen ...
... nette und aufgeschlossene Paare für aufregende Dates im Bereich Düsseldorf.

Meldet euch einfach bei uns *g*
*******ar83 Mann
297 Beiträge
07.04.2017 spontane Hotel Party
Wir suche noch Paare sowie Solo`s für unsere Spontane Hotel Party(Suite) Nähe Düsseldorf.
Es ist kein HÜ Party es ist eine 1:1 Verhältnis.



Unser motto lautet:alles kann nix muss.
Maximal Alter liegt bei 40 Jahren.
Mehr Infos gerne per PN.
jungswinger
hallo ich komme aus wuppertal und suche ein paar fur treffen . bin besuchbar man kann mich treffen allein oder in begleitung . wurde mich freuen auf eure antwort
Lachen, Humor
Einen schönen guten Morgen euch allen.
Trotz *regen* Das Haar steht.... *lach* Was suche ich was möchte ich gerne.
Netter Mann der gerne *lach* mit viel Humor, sucht eine nette Frau die *lach* kann und mal verrückt sein kann. Sie sollte Ausstrahlung haben.Ich bitte darum ich bin keine Nummer ich bin der Marcel.
Man merkt immer mehr das wir eine Wegwerf Geselschaft sind, leider.


Also wer das Herz noch da hat, wo es hingehört, Respekt seinen Mitmenschen an den Tag legen kann, einen Mann sucht der noch von der Alten Schule ist....
Sehr offen für alles seine Wünsche sagen kann der möge sich Melden
Geburtstag Abend 41812
Hallo Ladys, ich bin auf der suche nach der Frau mit 2 Gesichtern.
Sie sollte Nett,Humor, Lachen können, und bitte nicht Dumm sein sorry muss mal gesagt werden. Heute Abend Zeit haben ca 21-22 Uhr.
Sekt Wein steht bereit.Gesicht Nummer 2 Sexuell eine Wild Sau Hemmungslos.
Bei dem Abend muss nichts Sexuell laufen, es draf auch einen gemütlicher enstpannter Abend werden.
Nun bin ich mal gespannt welche Frau wirklich interesse hat und nicht viel sagt sonder es auch hält.
Lieben Gruß der Bekloppte.
Auf den punkt gebracht 41812
Ich möchte es mal genau auf den Punkt bringen.
Ich wünsche mir für heute Abend eine Frau, oder ein Paar das genau so keine Hemmungen hat wie ich.Es sollte eine Frau sein die Versaut ist keien Angst hat es zu zeigen.Dirty Talk, Dreckigen Sex.Auf MMF steht.Falls der Abend so gut wird etwas Vertrauen da ist und Sie noch lust auf einen Schnwaz hat kann man das umsetzten gerne sogar, man sucht zusammen einen aus.
Bei Paaren gerne Cuckold, es sollte Versaut sein ohne Hemmung es darf gefilmt werden.Bitte ich suche Real heute Abend.
Spontan bin mal Gespannt 41812
Bin Spontan auf der suche nach einem netten Paar/Lady.Hemmungslos Versaut.Für fast alles zu haben.Lade gerne zu mir ein.Wer hat lust?
ich bin mal Gespant wer wirklich kann!! Sonst heisst es dummes gerede.
Heute Abend Es darf gefilmt werden wenn gewollt.
20 Uhr ca !
Schönes We in der gruppe
Wünsche euch einen schönen Sonnigen Guten Morgen,
nach einem sehr schönen Wochenende würde ich mich freuen, dass Wochende auf den Montag Abend nochmal zu erleben.Danke an den sehr netten Besuch und die Komplimente.
Welche Lady/Paar hat den Drang einen netten Mann mit einer sehr ausgepräkten Eichel und Big Dick zu besuchen? Bin Natürlich auch Mobil. Die Lady/ das Paar sollte Hemmungslos sein und sich nehmen was es möchte.Ich mag es lieber Versauter Hemmungslos als es hinter dem Berg zu halten.
Vor ab nicht nach 5 Min fertig, lieber 2 -3 mal gut zu Orgasmus kommen.Spritze viel.
Also welches Paar/ Lady hat interesse.

Gruß Marcel
begleitung gesucht paar und solo damen
Ich möchte hier mich anbieten für paaren und solo Damen für regelmässige treffen ob in Clubs oder privat .egal welcher Konstellation. Freue mich auf eure Kontakte. LG Anjuss
Freundschaft Plus
FPlus

Bin neu nach Düsseldorf gezogen und suche nach einer neuen Bekanntschaft.
Auch gerne über die Bettkante hinaus. Im Optimalfall eine Fplus Beziehung.
Eine mit der man nicht nur tollen Sex hat, sondern auch so eine angenehme Zeit verbringen kann.
27.10.->31.10. Clubbesuch (OS +100km)
Hey,

ich bin totaler Swinger-Anfänger (2 Clubbesuche) und hätte Lust weitere Erfahrungen zu sammeln.

Mir geht es NICHT um günstigen Eintritt sondern mir gefällt es schlichtweg nicht alleine. Habe es einmal versucht aber bin zu schüchtern und oft trifft man auf Stammgäste die einen nicht so einfach dazu lassen oder auf wesentlich Ältere Leute.

Vielleicht hast Du Lust einen netten und unverbindlichen Abend zu verbringen? Was Essen, Trinken, Quatschen... alles ohne Verpflichtungen.

Bin Mobil und würde bis 100km um Osnabrück fahren. Und egal was der Abend bringt, eine Massage würde ich Dir versprechen *g*

Freue mich auf Deine Nachricht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.