Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 6

Sauna Date
Hat zwar nichts mit swingen zutun aber ich hätte heute Abend mal wieder Lust in die Sauna zu gehen.
Taunus Therme und montemare find ich ganz schön wobei man in der Taunus Therme etwas ungestörter ist. *grins*

Ich wohne in Hanau und bin mobil *g*

Bitte keine Paare

Ich freu mich auf jede Mail

Liebe Grüße Tanita
raum FFM
Hallo zusammen,

suche eine nette Begleitung weiblich/Paar für einen Club oder einfach zum entspannen in der Sauna bzw. jetzt wo es warm ist am See (bevorzugt FKK).

Habe Swingererfahrung, bin aber kein Profi *zwinker*

Bin Mobil.

LG
Club U40
Hallo zusammen!

Ich suche einen Club, in dem das Durchschnittsalter unter 40 ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen? *g*
Vielen Dank.

Hans
Denn Alttag entkommen
Hi, ich such für das kommende Wochenende ein *date*
Eine sie, die lust hat bissen zu Chillen,denn Stressigen Alltag zu entkommen und die Bedürfnisse auszuleben.
Team Player Wanted
Wir suchen für unsere Pink Flamingo Party noch attraktive, Körperbewusste Männer zwischen 26-42 .
Team Player setzen wir vorraus.
Bitte direkt mit GESICHTS Bild!!!!!!!
****ar Paar
411 Beiträge
Hoteldate Frankfurt 25.8.
Hey ihr Lieben,
Wir sind am 25.August in Frankfurt und planen unser allererstes Hoteldate!
Wir suchen einen (evtl2) schlanken, niveauvollen Mann

-bis ca. 35!
• deutsch
• gesund, gepflegt, ohne Bart, Intimrasiert
• keine Schnellspritzer
• Bilder im Profil

Hast du Zeit und Lust? Dann Mail uns!!!
********tasy Mann
394 Beiträge
Wir, meine Freundschaft+ (42, Südamerikanerin) und ich, stehen auf den gepflegten Partnertausch - leider sucht man den in den Swingerclubs unserer Umgebung offenbar vergebens.
Gibt es hier Pärchen (schlank + gepflegt) die sich mit uns evtl. privat treffen wollen?
Sind mobil und ich kann auch einladen *g*