Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger SCHWEIZ
1148 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates PLZ 6

Sauna Date
Hat zwar nichts mit swingen zutun aber ich hätte heute Abend mal wieder Lust in die Sauna zu gehen.
Taunus Therme und montemare find ich ganz schön wobei man in der Taunus Therme etwas ungestörter ist. *grins*

Ich wohne in Hanau und bin mobil *g*

Bitte keine Paare

Ich freu mich auf jede Mail

Liebe Grüße Tanita
raum FFM
Hallo zusammen,

suche eine nette Begleitung weiblich/Paar für einen Club oder einfach zum entspannen in der Sauna bzw. jetzt wo es warm ist am See (bevorzugt FKK).

Habe Swingererfahrung, bin aber kein Profi *zwinker*

Bin Mobil.

LG
Club U40
Hallo zusammen!

Ich suche einen Club, in dem das Durchschnittsalter unter 40 ist. Kann mir hier jemand weiterhelfen? *g*
Vielen Dank.

Hans
Denn Alttag entkommen
Hi, ich such für das kommende Wochenende ein *date*
Eine sie, die lust hat bissen zu Chillen,denn Stressigen Alltag zu entkommen und die Bedürfnisse auszuleben.
Team Player Wanted
Wir suchen für unsere Pink Flamingo Party noch attraktive, Körperbewusste Männer zwischen 26-42 .
Team Player setzen wir vorraus.
Bitte direkt mit GESICHTS Bild!!!!!!!
****ar Paar
411 Beiträge
Hoteldate Frankfurt 25.8.
Hey ihr Lieben,
Wir sind am 25.August in Frankfurt und planen unser allererstes Hoteldate!
Wir suchen einen (evtl2) schlanken, niveauvollen Mann

-bis ca. 35!
• deutsch
• gesund, gepflegt, ohne Bart, Intimrasiert
• keine Schnellspritzer
• Bilder im Profil

Hast du Zeit und Lust? Dann Mail uns!!!
********tasy Mann
394 Beiträge
Wir, meine Freundschaft+ (42, Südamerikanerin) und ich, stehen auf den gepflegten Partnertausch - leider sucht man den in den Swingerclubs unserer Umgebung offenbar vergebens.
Gibt es hier Pärchen (schlank + gepflegt) die sich mit uns evtl. privat treffen wollen?
Sind mobil und ich kann auch einladen *g*
... und wenn's gut läuft, auch mal gemeinsam in den Club?
Hey
Ich bin auf der Suche nach einer netten Bekanntschaft für z. B.

Freundschaft+
Swingerclubbegleitung oder auch
Hausfreund für ein Pärchen

Wenn du/ihr Interesse haben solltet, meldet euch ruhig bei mir. Ich freue mich über jede Nachricht. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen. Generell findet das erste Treffen erst mal in einem "normalen" Rahmen statt.

Liebe Grüße

DanDom87
*******r83 Mann
1 Beitrag
3.12.-5.12. Neu-Isenburg
Welche Sie hat Lust auf ein abendliches Date?
*******ommy Mann
240 Beiträge
19.01.19 exklusive Hotelsuite Party in Frankfurt
Hallo Zusammen,

mein Kumpel und ich veranstalten am 19.01.19 eine exklusive Hotelsuite Party in Frankfurt :).

Alle Infos zu der Veranstaltung erhaltet ihr hier:

https://www.joyclub.de/event/859850.save_the_date_party_2_0.html
*******ommy Mann
240 Beiträge
Exklusive Hotelsuite Partys in Frankfurt am 2.2. und 2.3.
Hallo Zusammen,

nachdem die letzten Partys sehr erfolgreich waren, haben wir nun die nächsten Partys am 02.02.19 und am 02.03.19 geplant *ggg*
https://www.joyclub.de/event/871115.save_the_date_party_3_0.html
und
https://www.joyclub.de/event/873661.save_the_date_party_4_0.html

Meldet euch an, falls ihr eure Träume erfüllen wollt...
*******ommy Mann
240 Beiträge
Private Hotelsuite Party in 60XXX Frankfurt am 16.03.19
Hallo liebe Swinger-Freunde,

nachdem die letzten Partys sehr viel Spaß gemacht haben, habe ich mit @****dri nun die nächste Partyreihe am Samstag den 16.03.19 geplant *ggg*

Save the Date Party 5.0

Meldet euch an, wenn ihr Lust auf einen erotischen Partyabend habt....
*******ommy Mann
240 Beiträge
Private Hotelsuite Party in Frankfurt am 04.05.19
Hallo liebe Mitglieder,

nachdem die Party am letzten Samstag ein voller Erfolg war, folgt nun die nächste Party aus unserer Partyreihe. @****dri und ich veranstalten die nächste Party am Samstag den 04.05.19 *baeh*

The Gang Bang Theory 2.0

Meldet euch an, wenn ihr Interesse auf einen besonderen und erotischen Partyabend habt *zwinker* ....
Date 6.-10.5. in Köln
Hey,
Ich bin vom 6.-10.5. beruflich in Köln und dort in einem Hotel. Würde mich freuen für diese Zeit eine Bekanntschaft mit einer Frau oder einem paar zu machen. Vlt. Ja mit dir? Auch nicht abgeneigt meinen ersten Clubbesuch zu haben. *g*

Schreib mir bitte, da ich keine Premium Mitgliedschaft habe.

Lg kobasica
*****ubh Mann
186 Beiträge
66424 Homburg - 30.04.2019 Dinner for 4 mit offenem Ausgang
Hallo ihr lieben,

welches Paar hat Lust auf einen gemütlichen Abend mit offenem Ausgang zuerst bei einem Essen & Cocktails sich in gemütlicher Atmosphäre kennenlernen & dabei schauen ob Sympatie & Attraktivität untereinander passen bei *ja* brauchen wir keine lange Anlaufzeit. Danach könnten wir zu uns nach Hause & uns auf erotische Spielerische Weise bei Swinger 2000 Runde für Runde näher kommen. Sind aber auch für Vorschläge eurer Seits über den weiteren Verlauf des Abends offen. Hauptsache eine schöne Zeit.

Jimmy & Rachel
*******ommy Mann
240 Beiträge
Private Hotelsuite Party in Frankfurt am 01.06.19
Hallo liebe Joyclub-Mitglieder,

nachdem die Party am letzten Samstag wieder super gelaufen ist, plane ich gemeinsam mit @****dri nun die nächste Party aus unserer Partyreihe am Samstag den 01.06.19 *baeh*

The Gang Bang Theory 3.0

Meldet euch an, wenn ihr Lust auf einen heißen und erotischen Partyabend habt *zwinker* ....
*******ommy Mann
240 Beiträge
Private Hotelsuite Party in Frankfurt am 06.07.19
Hallo liebe Joyclub-Mitglieder,

nachdem die gestrige Party, trotz Klimaanlage sehr heiß war *baeh* , folgt nun die nächste Party aus unserer Partyreihe am Samstag den 06.07.19 :

The Gang Bang Theory 4.0

Meldet euch an, wenn ihr Lust auf einen heißen und erotischen Partyabend im Stile einer ''privaten Hausparty'' haben wollt *zwinker* Der Name der Party ist übrigens mehr als Gag gedacht *g*
*********tHerz Mann
174 Beiträge
Freundschaft+ oder Hausfreund
Grüß dich/Euch,

ich bin der Sascha und suche im Raum Frankfurt am Main +50 km vielleicht genau dich oder Euch für eine Lockere Freundschaft+/Hausfreundschaft. Bei Sympathie gern auch was festes Möglich.

Freue mich auf eure Nachrichten.

LG

Sascha
*******ommy Mann
240 Beiträge
Private Hotelsuite Party in Frankfurt am 14.09.19
Hallo liebe Joyclub-Mitglieder,

aufgrund der Nachfrage und des positiven Feedbacks, folgt nun die nächste Party aus unserer Partyreihe am Samstag den 14.09.19 :

The Gang Bang Theory 5.0

Meldet euch an, wenn ihr Lust auf einen heißen und erotischen Partyabend im Stile einer ''privaten Hausparty'' haben wollt *zwinker* Der Name der Party ist übrigens mehr als Gag gedacht *g*
*******ithe Paar
1 Beitrag
Wir suchen so etwas
Zitat von ****ci:
Wäre gerne Hausfreundin bei einem Paar
hallo bin die lisa und wäre gerne gespiellin bei einem paar und so art freunfschaft-plus.

*******ommy Mann
240 Beiträge
Private Hotelsuite/Haus Party in Frankfurt am 19.10.19
Hallo liebe Joyclub-Mitglieder,

aufgrund der Nachfrage und des positiven Feedbacks, folgt nun die nächste Party aus unserer Partyreihe am Samstag den 19.10.19 :

The Gang Bang Theory 6.0

Meldet euch an, wenn ihr Lust auf einen heißen und erotischen Partyabend im Stile einer ''privaten Hausparty'' haben wollt *zwinker* Der Name der Party ist übrigens mehr als Gag gedacht *g*
*******ommy Mann
240 Beiträge
Private Hotelsuite Bday-Party in Frankfurt am 09.11.19
Hallo liebe Joyclub-Mitglieder,

gemeinsam mit @****dri organisiere ich die nächste Party aus unserer Partyreihe am Samstag den 09.11.19, aber diesmal als Bday Special:

The Gang Bang Theory 7.0

Meldet euch an, wenn ihr Lust auf einen heißen und erotischen Partyabend im Stile einer ''privaten Hausparty'' haben wollt. Der Name der Party ist übrigens mehr als Gag gedacht *zwinker*
Suche im Raum 6 junge Frauen und Paare für Swinget Besuch!!
Hallo würde gerne in den Club gehen und suche Begleitung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.