Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
2147 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo-Herren in der Gruppe zulassen?

Solo-Herren in der Gruppe zulassen?

Umfrage beendet
***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Solo-Herren in der Gruppe zulassen?
Huhu ihr lieben,

wir wollen hier noch einmal ein altes Thema aufgreifen, auf das wir in letzter Zeit öfters mal angesprochen wurden.

Wie seht ihr das, sollte man in der Gruppe auch Solo-Herren zulassen, frei nach dem Motto "gleiches Recht für alle"?

Es gab früher schon einmal eine Umfrage, deren Ergebnis aber nicht ganz eindeutig war und vor allem haben sich im die User dir Pro-Solo-Herren gevotet haben, zu worte gemeldet haben. (siehe Junge Swinger: Solo Herren bei den Jungen Swingern !? Ja oder Nein ?)

Also fleißig Voten und bitte begründet eure Entscheidung auch.
Genau
die Posts im alten Beitrag sind genau unsre Meinung!
Warum sollten Solo Männer nicht dürfen und Solofrauen schon?
Es gibt ja auch Paare (z.b. wir) die nicht nur Paare und Frauen suchen..
und solange sie sich benehmen warum nicht ;)?
Zeiten ändern sich...
...die Swingerszene auch.

Wenn es anfänglich auch so war das die Swingerei überwiegend den Paaren (aufgrund PT) vorbehalten war, so hat sich dieses im Laufe der Zeit dahingehend gewandelt das auch Solodamen und Soloherren swingen.

Nun stellt sich die Frage ob sich eine Gruppe wie "Junge Swinger" sich eine Intoleranz bestehend aus dem Ausschluß von Soloherren leisten kann und vor allem leisten sollte.

Unsere Ansicht dazu ist die, dass Niemand ausgegrenzt werden sollte. Soloherren gehören zur Swingerei ebenso wie Solodamen und Paare. Dem sollte eine Gruppe die in ihrem Namenszug das Wort "Swinger" beinhaltet auch Tribut zollen.

Lady Business
*******act Frau
130 Beiträge
wie hegen die selben Gedanken
wie YoungCouple

Betonung auf "wenn sie sich benehmen"

unsere Erfahrung ist 70 zu 30

die 30 %er sind leider *headcrash*

drag n drop texte, keine profil leser, respektlos, Bildchensammler, ...

liebe Grüße
Emily
***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Betonung auf "wenn sie sich benehmen"
Das gilt für alle Mitglieder in der Gruppe. Von daher ist es sowieso eine Vorraussetzung. *zwinker*

Was wir aber wieder interessant finden ist, dass wie in der "alten" Umfrage viele Nein Voten aber dann ihre Position nicht begründen können/wollen. Schade eigentlich, vor allem, da wir nicht nur das Voting sonder auch die Kommentare als Entscheidungsgrundlage nehmen wollen.
*******act Frau
130 Beiträge
wir sind gespannt
auf die comments hier !


B1997 trifft es ebenso auf den Punkt.

Zeiten ändern sich .... Gott sei gedankt *zwinker*
nun
also wir denken da der Gruppenname es nicht ausschließt, sondern nur der hinterlegte Text sollte man auch Junge Männer , die wissen zu benehmen in diese Gruppe Einzug nehmen lassen. Hier sollte dann zwar die Zielgruppenbeschreibung angepasst werden, aber sonst steht doch hier nichts im Wege. Anders wäre es wenn die Gruppe Junge Swinger Paare heißen würde. Das wäre eine Klare Definition, was wiederum auch die Solo Damen ausschließen würde.


LG

Die AnMa´s
****li Paar
99 Beiträge
Wieso nicht?
Wir sind auch der Meinung, dasd Soloherren der Gruppe was interessantes mitbringen können, solange es nicht nur um Bildersammler und Hobbyposter geht. Der Jagdtrieb sollte da hinten anstehen *zwinker*
Solo-Herren in der Gruppe zulassen?
Ja, auf jeden Fall 34.9% (15)
Bin mir nicht sicher 16.3% (7)
Nein, auf keinen Fall 48.8% (21)
Teilnehmer insgesamt: 43

Nahezu 50% wollen Soloherren den Zutritt zur Gruppe verweigern. Da stellen sich mir spontan drei Fragen:

1. Warum begründet kaum jemand der Ablehner seine Entscheidung in Form einer Begründung ?

2. Wenn Soloherren ausgeschlossen bleiben sollen, warum wird die Gruppe nicht in "Junge Swingerpaare" umbenannt und dann auch gleich die Solodamen ausgeschlossen.

3. Warum sollen Soloherren ausgeschlossen werden, wenn diese ganz eindeutig einer Gleichstellung der Solodamen entgegen steht und somit Diskriminierend ist?

Mit Antworten auf diese Fragen rechne ich nicht, da ja zur Begründung der Ablehnung den Meisten hier schon der Mut fehlte.

Lady Business
Im Rahmen der Gleichberechtigung sind wir auch dafür dass Soloherren der Gruppe beitreten sollten, jedoch haben wir auch unsere Erfahrungen mit Soloherren gemacht die oftmals alles andere als positiv waren. Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel. Leider.
jedoch haben wir auch unsere Erfahrungen mit Soloherren gemacht die oftmals alles andere als positiv waren

Das haben bestimmt viele hier im Joy, bei Clubbesuchen oder bei privaten Partys ebenso erlebt, so auch wir.

Es gibt doch eine sehr einfache Art ein derartiges Verhalten innerhalb einer Gruppe zu unterbinden. Die Gruppe besitzt Mods die sehr bemüht sind die Stimmung innerhalb der Gruppe hoch zu halten. Also wenn ein Soloherr gegen die regeln der Gruppe (kann man direkt in die Bestätigungsmail zur Aufnahme in der Gruppe einarbeiten) verstößt, erfolgt ohne vorherige weitere Verwarnung der Ausschluß aus der Gruppe.

Lady Business
****MAR Paar
42 Beiträge
dafür
ursprünglich galten Swinger als geradezu unverschämt rolerant... Warum soll man die jungen Swinger von vornherein die Möglichkeit nehmen hier auch solo Männer zu texten? Es gibt auch intelligente solo Männer. Wenn man den eiträgen hier mal etwas Beachtung schenkt, muss man feststellen,dass die überwiegenden Erfahrungen mit solo Herren positiv waren. Und Leute die ner am ven gibt es auch unter Paaren und sogar vereinzelt bei Damen. Ich bin für die hochgepriesene Toleranz. Und am Rande: die größten Dummheiten stellen wir eh an, wenn wir Männer ohne Beobachtung unter uns sind.
Die männliche Sichtweise
Diese Gruppe hat 886 Mitglieder.

Abgestimmt haben:

Solo-Herren in der Gruppe zulassen?

Ja, auf jeden Fall 33.9% (20)
Bin mir nicht sicher 15.3% (9)
Nein, auf keinen Fall 50.8% (30)
Teilnehmer insgesamt: 59

59 Teilnehmer von 886 Gruppenmitgliedern haben an der Abstimmung teilgenommen. Das ist eine Wahlbeteiligung von 6,6% und mithin weder repräsentativ, noch zur Entscheidungsfindung geeignet.

Ich persönlich finde es sehr demokratisch von den Mods das sie hier eine Gruppenmitgliederbefragung durchführen. Die Teilnahme jedoch zeigt das 93,4% der Wahlberechtigten entweder keine Meinung zum Thema haben und es Ihnen mithin egal ist, oder das es sie schlicht nicht interessiert.

Was also tun? Meine Ansicht dazu ist, das wir uns auf das Urteilsvermögen der Gruppenmoderatoren/innen verlassen sollten, die bislang die Gruppe gut geführt haben. Also sollte die Entscheidung bei den Mods liegen.

Sollten Soloherren zugelassen werden, dann unter bestimmten Gruppenregeln. Wird dagegen verstoßen, Ausschluß aus der Gruppe.

Business Er
*****ies Paar
72 Beiträge
Für uns ist die frage einfach...
Die Gruppe heißt "junge swinger" und nicht "junge swinger Paare", das schließt unserer Meinung auch Solos ein, egal ob Männlein oder Weiblein...

Soviel zur Theorie, wie das Benehmen der Herren dann ist, steht auf einem anderen Blatt! Das sollte durch regeln geklärt werden. Auch wir wollen keine massenanschreibenden, schwanzgesteuerten Idioten hier!

Da jeder von uns auch ein soloprofil hat, haben wir einige Erfahrungen sammeln können und die Realität hier auf der plattform sieht meist so aus: Frauen dürfen alles, Männer maximal die Hälfte. Diese Einschränkung erfolgt nicht nach Sympathie, Benehmen oder sonstigen individuellen Merkmalen sondern nach Geschlecht. Und das ist im Sinne der Gleichberechtigung (ja, dieses Wort kann auch mal pro-maskulin verwendet werden...) schlichtweg unfair.

Es gibt hier auch sehr sympathische Herren mit Manieren, auch wenn sie vielleicht LEIDER nicht überwiegen. Aber grundsätzliches ausschließen betrifft diese auch.
Deshalb wäre unser Vorschlag ein klares ja aber mit benimmregeln. Wer das Forum vollspamt oder alle Mitglieder per pn, wird gemeldet und fliegt raus.
EmmaEmma
*******lle
2.877 Beiträge
Sind dafür ...
*dafuer*
Wir denken, dass junge Männer in die Gruppe zugelassen werden sollten, es sei denn man strebt eine reine Paare-Gruppe an, was dann aber den Ausschluß der Solo-Damen zu Folge hätte.

Junge Männer können eine Bereicherung für die Gruppe sein und "die Spreu vom Weizen zu trennen", war schon immer nicht einfach und ist in der Swingerszene aus Erfahrung und unserer Meinung nach nicht nur ein Problem was die Solo-Herren-Profile betrifft. Dafür stehen dann aber ja die Mods im Hintergrund und sorgen für Ordnung. *rotekarte*

Außerdem fällt es doch sehr auf, dass in diesem Teil des Forums doch wirklich nur die ihre Meinung äußern, die dafür gestimmt haben und die Gegner ihre Meinung nicht begründen. (???)
nun
wie geht man also mit dem thema um?

ich finde die mods sollten hier stärke beweisen und nach besten düngen der gruppe entscheiden. Also sollten alle rein dürfen die den Hauptkriterien erfüllen, auch hinein dürfen. ergo alle!!

ob man nun einen jungen mann sucht oder nicht. bleibt doch ohnehin jedem selber überlassen. und im zuge der lebendigkeit der gruppe wird es auch nicht schaden.
Als Newbie aus neutraler Ecke würde es uns interessieren, wie hier schon angesprochen, weshalb SoloHERR nicht aber SoloDAME schon zugelassen ist.

Als weiteres Argument wurde auch der Gruppenname "Junge Swinger" und nicht "Junge Swingerpaare" eingebracht.

Wäre es nicht ein Gedanke, dass Soloherren nur beitreten können sofern sie eine wirklich aussagekräftige Bewerbung darbieten. Sofern entsprechende Anforderungen an die "Bewerbung" klar definiert werden? Nur mal ein Gedanke....

LG, Team TXL
Ich werde die Gruppe verlassen...
...nachdem ich mir das Umfrageergebnis angesehen habe.

Solo-Herren in der Gruppe zulassen?

Ja, auf jeden Fall 31.7% (26)

Bin mir nicht sicher 13.4% (11)

Nein, auf keinen Fall 54.9% (45)

Teilnehmer insgesamt: 82

Für mich ist das Umfragergebnis Zeichen totaler Intoleranz. Ich bin offen gesagt schockiert. Hier werden Menschen ausgeschlossen aufgrund der Tatsache das sich Paare als etwas Besseres fühlen als Solopersonen.

Sorry, aber die von den Paaren hier im Joy sooo sehr gepriesene Toleranz erscheint im Zuge dieser Umfrage nur noch als Lug und Trug.

An die Mods: Nennt die Gruppe in "junge Swingerpaare" um, da die Ausgrenzung von Solopersonen nicht mit dem Gruppennamen überein stimmt.

Lady Business
***iT Paar
1.212 Beiträge
Themenersteller 
Fakt für uns war halt hauptsächlich auch die Begründungen und da wir hier nur Begründungen haben, die für Solo-Herren sprechen, werden wir bald die Gruppenbeschreibung bearbeiten und Solo-Herren offiziell hier Zugang gewähren.

Wir denken, dass das die Gruppe im positiven beeinflussen wird.
*******gons Paar
75 Beiträge
Hallo alle miteinander.
Ist es den Leuten zu verübeln die mit Nein gestimmt haben, dies hier nicht Kommentieren?

Wenn Man nur Aufgrund des Neins schon als Intolerant etc. betitelt wird.

Zudem stellt sich dann die Frage wieso die Gruppe nicht direkt für alle Freigegeben wurde? Wir sind der Gruppe beigetreten, weil gerade keine Flut an Männern hier sind.

Wir können sehr gut Nachvollziehen das man den Kopf dann geduckt hält. Denn einige Akzeptieren nicht die Meinung anders denkender. Was gleichermaßen Intolerant ist. Zudem sind dann auch alle Swingerclubs die Partys nur für Frauen und Paare veranstalten ja auch Intolerant den Männern gegenüber. Denen Schreibt man aber dann keine böse E-Mail....

Die Sorge die viele haben werden, ist dann eher die Tatsache das es schnell zu einem deutlichen Missverhältnis von Männern zu dem Rest kommt. Wie im Realen leben auch.
Zumindest unsere bedenken.

Wir haben die Erfahrung gemacht das 80% der Männer es ziemlich Egal ist, was man auch immer im Profil stehen hat, man will/sucht oder es wird einfach gekonnt Ignoriert.

Wir selbst bevorzugen eben solche Partys und auch Gruppen, da die Masse an plumpen Anmachen und teils Obszöne Nachrichten einfach jedes Gesunde Maß überschreiten.
Teils sogar bei einer Ablehnung bei Joy gemeldet wird, nur das man Stress bekommt.

Zudem die Dreistigkeit die viele Männer, zumeist deutlich Ältere, die hier im Joy an den Tag gelegt wird. Sehen die Problematik in einem Forum genauso.

Da gilt wirklich die Spreu von Weizen zu trennen und das ist bei der Masse ein Ding der Unmöglichkeit.

Das eine Wahlbeteiligung von 6.6% nicht Repräsentativ mag gut sein, aber wer nicht abstimmt, der Stimmt für die Mehrheit. So funktioniert genau unsere Demokratie.
Wenn die Umfrage Ergebnisse eh egal sind, wozu dann die Umfrage? Wenn einem das Ergebnis nicht passt?

Dann hätte man Sie gleich weg lassen können, und nur darüber Diskutieren. Wäre dann wahrscheinlich auch im Dialog Produktiver gewesen.

Hoffen das man vernünftig Diskutieren kann statt mit Beleidigungen oder ähnlichem zu Antworten. Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so *zwinker*
@ Start_to_Rock
Zudem sind dann auch alle Swingerclubs die Partys nur für Frauen und Paare veranstalten ja auch Intolerant den Männern gegenüber. Denen Schreibt man aber dann keine böse E-Mail....

Irrtum, auch da beschweren wir uns häufiger, nicht nur per Mail sondern in gesprächen mit den Betreibern. Aber ist ja normal das Dinge beurteilt oder unterstellt werden, die man gar nicht beurteilen kann.

Ich kann die Sorge schon nachvollziehen, aber es wurden hier ja Möglichkeiten aufgezeigt wie man mit regelresitenten Soloherren verfahren könnte.

Schon einmal darüber nachgedacht wenn eure Beziehung zerbrechen würde, dass euer Er dann hier auch nichts zu suchen hätte? Ausgegrenzt wird? Das er auch als so ein "nerviger, öbzöner, Profiltexte ignorierender, angesehen werden würde? Und das wäre dann Tolerant?
So manch Paarmann sollte nicht vergessen das er auch mal Soloherr war und dieses schneller wieder werden kann als ihm lieb ist. Aber das passiert den Joy-Paaremännern natürlich niemals.

Im übrigen kann ich eure Feststellung das es überwiegend "ältere" Männer sind die so verfahren, in keiner Weise nachvollziehen. Meine Erfahrungen hier im joy haben gezeigt das es mehr Männer von 18 bis 30 Jahre sind.

Im übrigen kann hier jeder seine Meinung kundtun, auch die mit "Nein" gestimmt haben. Es würde nämlich zumindest die Beweggründe für ihr nein aufzeigen und somit ganz sicher zum besseren verständnis beitragen. Aber es ist ja typisch für die Anonymität der virtuellen Welt, dass man immer schön alles im anonymen macht und ja nicht Farbe bekennt.

Da gilt wirklich die Spreu von Weizen zu trennen und das ist bei der Masse ein Ding der Unmöglichkeit.

Wenn Regeln (aufnahmekriterien) für Soloherren geschaffen werden, ist es kein Problem für die Mods die Spreu vom Weizen zu trennen.

Jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so

Stimmt. Auf dieser Basis beruhen meine Beiträge hier.

Lady Business
*******gons Paar
75 Beiträge
Finde es gut das man auch Sachlich Schreiben kann,

Schon einmal darüber nachgedacht wenn eure Beziehung zerbrechen würde, dass euer Er dann hier auch nichts zu suchen hätte? Ausgegrenzt wird? Das er auch als so ein "nerviger, öbzöner, Profiltexte ignorierender, angesehen werden würde? Und das wäre dann Tolerant?

klar kann es immer Passieren das Paare sich trennen, aber Soll man ja nicht Heraufbeschwören. Und sicherlich wird der ein oder andere Mann sich dann auch nicht besser Verhalten wie die Solo Herren hier.
Jeder hat es in der Hand wie man sich gibt.

Dann müsste unser Solo Herr halt die Gruppe Verlassen. Wo ist dann das Problem? *zwinker*
Zudem steckt auch bei einigen Paar Profilen nur ein Solo Herr, also kann man es eh nicht Kontrollieren wer wirklich Paar ist und wer nicht.

Wir haben bisher nur Nervige Erfahrungen mit Männern Ü35 gemacht. Die einen Überreden wollen die eigenen Grenzen zu Ignorieren und dann sogar Beleidigend werden.

Aber man muss auch die Meinung derer Akzeptieren die mit Nein Stimmen und es nicht Begründen. Gibt auch Erfahrungen die man Gemacht hat, die man nicht unbedingt mit der Welt Teilen oder Thematisieren möchte.

Dafür sind ja Umfragen da, das man einfach nur Abstimmt, ohne die Persönlichen Beweggründe darlegen zu Müssen.
nun
die beteildigung der "wahl" hier hält sich doch deswegen in grenzen weil e den meisten eh ziemlich egal ist was hier passiert! das ist aber ein generelles gruppenproblem das die aktivitäten sich meist in grenzen halten.

zu dem ding `Männerflut`, ist es nicht eh jedem selbst überlassen wer mit wem was macht oder nicht?
eine böse email? drauf gesch...... , wer uns eben von der art her nicht gefällt oder wir denen , dazu gibt es eine nützliche funktion namens igno;-)


LG

AnMA
*******gons Paar
75 Beiträge
Japp die Nutzen wir auch^^

Aber dann ein Profil wegen einem Nein zu Melden, muss einfach nicht sein.^^
das kennen wir auch. mit dem klassiker

"hey baby willst mal von meinem riesen schwanz so richtig gefickt werden?"

die antwort von uns war .........

nein, wir wollen solche dinger nicht.

meldung kam , und man meinte wir wären nicht nett gewesen, schließlich könne der user nichts für seinen.....



*lol* das ist schon extrem lächerlich. aber wir konnten wenigstens gut lachen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.