Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Squirting
1972 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Solo-Herren in der Gruppe zulassen?

Solo-Herren in der Gruppe zulassen?

Umfrage beendet
*******gons Paar
75 Beiträge
Für manche wird Niveau eine Creme sein xD
Es ist halt ein Problem der Gruppendynamik das man niemals eine einheitliche Meinung erreichen wird. So ist das real Life und nichts anderes ist es hier in der Gruppe.

Aber mal ernsthaft, glaubt hier wirklich jemand allen Ernstes das es der Ausgrenzung der Soloherren hier in der Gruppe bedarf, um keine "idiotischen" Anmachen per Clubmail mehr zu bekommen? Doch wohl eher nicht, denn die Soloherren der Art wie sie hier beschrieben wurden, die durchstöbern ohnehin alle Profile um ihre notgeilen Clubmails zu verbreiten. Ein Ausschluß aus der Gruppe hier würde somit gar nichts ändern.

Mal provokativ: Es geht mir 10cm eiskalt am *arsch* vorbei, wenn so ein treibgesteuerter Unterbelichteter meint mir eine Clubmail a la "willste meinen Schwanz sehen" oder "hasse Bock su figgn" zuschickt. Ablage P freut sich und die Ignoliste begrüßt gerne das neue Mitglied (mit Glied wie zweideutig).

Ich persönlich finde es einfach intoelrant gegenüber den Soloherren die sich zu benehmen wissen, die Anstand und Niveau haben (auch ide gibt es hier und gar nicht so wenig), weil diese einfach mit abgestempelt werden. Ist es das was wir wollen? Ich will es nicht.

Natürlich habe ich vollstes Verständnis dafür das nicht jede Geschlechtsgenossin sich mit den nichtbenehmenden Solokerlen beschäftigen will. Manche hat ja trotz ihres Daseins hier, ein eher zart besaitetes Gemüt und nicht jede Geschlechtsgenossin besitzt (wie ich) die Gabe, einen solchen Typen abzufertigen. Wobei das Abfertigen nicht im sexuellen Sinne sondern eher verbal gemeint ist. Ich bin halt ein böses Mädchen *grins*

Ich hätte in dem Moment auch gar nichts dagegen das die Soloherren draussen bleiben müßten, wenn die Mods die Gruppe in "junge Swingerpaare" umtaufen, aber dann bitte auch ohne Solodamen! Warum? Auch wenn ich gleich wieder die Böse bin, aber warum sollten Solodamen denn Zutritt haben? Damit die Paareherren einen FFM schneller bekommen, aber den Paaredamen der MMF verweigert bleibt. Das ist ja mal ganz Gentlemen like von den Paareherren und sooo uneigennützig. *fiesgrins*

Tja, Toleranz kann manchmal wirklich schwer sein, nicht wahr.

Lady Business
*******gons Paar
75 Beiträge
Ja kannst auch gern dieser Meinung sein, aber ist halt deine und andere denken anders. Und das muss man auch Akzeptieren.

Sonst ist man genauso Intolerant der Meinungen anderer gegenüber.

Man sollte einfach Sachlich bleiben ohne zu Provozieren oder sonst etwas.
Sonst hat jede Diskussion einfach keinen Sinn.

Haben ja Definitiv einige für Nein gestimmt und das Muss man genauso Respektieren.
Tolerant eben *zwinker*
Junge Swinger: Solo-Herren in der Gruppe zulassen?

Damit dürfte ja jede weitere Diskussion sich erübrigen.
hier
geht es ja um nen grundsatz.

bei aktuellem gruppennamen gibt es keinen, aber auch wirklich gar keinen grund solo herren auszuschliessen.

warum auch?

auch wenn wir selber kein interesse an solo herren haben, schon gar keine die jünger sind als wir, finden wir persönlich es nicht gerecht wenn frauen und paare zugelassen werden, jedoch "junge " männlein bis 35 verweigert werden.

und spinner gibt es in allen lagern , was also spricht dagegen?
Sonst ist man genauso Intolerant der Meinungen anderer gegenüber.

Wenn du aufmerksam meine Beiträge gelesen hättest, so wäre dir aufgefallen das ich sehr wohl Verständnis für andere Meinungen haben. Aber wenn man etwas nicht verstehen will, versteht man es eben nicht. Übrigens auch eine Art Intoleranz.

Lady Business
*******gons Paar
75 Beiträge
Garnichts^^
Aber wir wollten einfach mal auch die andere Seite Thematisieren.
Um Einfach beide Seiten zu beleuchten und nicht nur eine.
Darum gehts ja in einer Diskussion.
Aber da hat dann Provokation und blöde Sprüche einfach nichts zu Suchen.

Wir haben nicht generell dagegen Ausgesprochen. Nur paar Themen angeschnitten.
Muss ja nicht die Meinung anderer sein, aber man sollte jedoch so vernünftig sein und diese Respektieren können. Wer das nicht kann, sollte nicht mit dem Wort Intolerant um sich werfen. *zwinker*
männliche Sichtweise
@ All

Ich (der Er) finde die Argumente beider Seiten verständlich.

Toleranz und Intoleranz hin oder her, was ich nicht verstehe ist der Gruppenname. Entweder "junge Swinger", dann alle, oder aber "junge Swingerpaare", dann aber nur Paare und weder Solodamen noch Soloherren. Das wäre dann nur konsequent.

@ Start_to_Rock

Wir haben nicht generell dagegen Ausgesprochen. Nur paar Themen angeschnitten.

Nichts anderes haben andere User hier auch getan und sogar begründet.

Muss ja nicht die Meinung anderer sein, aber man sollte jedoch so vernünftig sein und diese Respektieren können.

Stimmt.Das gilt dann aber sicher auch für beide Seiten, sowohl der Pro- wie auch Kontraseite. Oder?

@ AnMa2013

bei aktuellem gruppennamen gibt es keinen, aber auch wirklich gar keinen grund solo herren auszuschliessen.


Das sehe ich zu 100 Prozent genauso.

die beteildigung der "wahl" hier hält sich doch deswegen in grenzen weil e den meisten eh ziemlich egal ist was hier passiert!

Vollste Zustimmung. Bei einer Wahlbeteiligung von 82 Personen von insgesamt 625 Mitgliedern, trifft es den Nagel auf den Kopf. insofern sollte die Entscheidung allein bei den Gruppenmods liegen, denn diese haben je nach Entscheidung auch die Arbeit damit.

Business Er
*******gons Paar
75 Beiträge
Naja dafür kam die Nachricht sehr Provokativ uns gegenüber an.
Und haben einfach kein Interesse wenn eine Sachliche Diskussion ins Persönliche oder Lächerliche Gezogen wird.

Daher ist für uns die Diskussion auch hier beendet, da sich sonst keiner Beteiligt und von unserer Seite nicht der Eindruck rüber kommt, das es Sachlich gehalten wird.

Haben unsere Bedenken und auch allgemeine Bedenken, die sein KÖNNTEN, erläutert.

Jeder hat seine Meinung zu einem Thema, und damit muss man Leben.
Sind schließlich alle Alt genug.
@ Start_to_Rock
Was an meiner Argumentation nun unsachlich gewesen sein soll erschließt sich mir nicht, aber wenn ihr es so seht.

Für mich beinhaltet eine Diskussion das abwägen des Für und Wider. Sturheit ist das selten ein guter Ratgeber.

Business Er
Zum Thema Singlemänner...
erstmal kurze Erklärung, wir sind Magic Erotixx Events, Privates Profil: Sexyangels, wer sich noch dran erinnern kann, wir waren bis vor kurzem hier noch langjährige Co-Mod's der Gruppe Junge Swinger.

Wir stellten diese Frage schon von beginn an, als wir Comoderatoren wurden, diese Gruppe heißt ja "Junge Swinger" demnach sollten doch unserer Meinung nach auch Soloherren zugelassen werden, da auch Soloherren "junge Swinger" sind, sofern die Altersangabe stimmt.

Doch von den damaligen Mod's und Co-Mod's wurde dies abgelehnt, da es in dieser Gruppe viele "junge Swinger"-pärchen und Solodamen gibt, die keine Soloherren wünschen.
Somit war das Thema wieder für ein paar Jahre vom Tisch.
Aber auch wir sind der Meinung gewesen, Soloherren gehören auch dazu, sonst müsste die Gruppe vielleicht "Junge Swingerpaare" heißen oder ähnliches.
Dennoch wollten wir unseren Vorgängern, die es so entschieden hatten, nicht in den Rücken fallen, als sie diese Gruppe aufgaben, bzw. in die Hände von uns und ChaiT gaben.

Wir begrüßen diese Entscheidung jetzt aber sehr und freuen uns, dass auch unsere Gedanken nun auch mit anderen geteilt wird, ohne dass es auf "unserem Mist" gewachsen ist.
Damals, wie auch heute würde ich anhand der Gründe, die dagegen sprachen, Soloherren zuzulassen, (beispielsweise sehr aufdringlich, penetrant und so) vorschlagen, den Soloherren etwas aufzuerlegen, wie beispielsweise eine Probezeit, die bei Nichtbeachtung der Regelungen zum Ausschluß der Gruppe führt, bei wiederholten negativen Kommentaren, Beleidigungen, etc. ebenso. somit wäre es nicht allzuschwer, bei solch rüpelhaftem Verhalten die Gruppe zu bereinigen.
Auch wäre es generell denkbar, Soloherren erstmal für eine bestimmte Zeit aufzunehmen, um die Reaktionen, sowie die Entwicklung der Gruppe zu beobachten und dann erst eine volle Zulassung der Soloherren zu gewähren.

Viel Spass weiterhin in der Gruppe und wir wünschen den neuen Co-Mods und den Beiden lieben Mods alles Gute!

*kuss2* Eure Magic's
(Sexyangels)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.