Plauderecke

Hier könnt Ihr allgemeine Themen besprechen.
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage4175
11.09.2013
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe16313
10.09.2013
Plauderecke

Wir sind der Meinung, dass jede Gruppe eine Plauderecke benötigt. (Mr_Mrs_Sunny)

16454
Wunsch frei ✨

Wir sind letztens über eine wunderbare Sprüchekarte gestolpert, an der man einfach hängen bleiben muss ;) Guten Tag, hier spricht das Büro für spektakulär-spontane Wunscherfüllung, was kann ich für Sie tun? (Mr_Mrs_Sunny)

5533
WitzeEcke

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. (Gast)

1277
Bebildertes Themajoyclub APP

Falls nicht schon bekannt ist: Die Joyclubapp "JOYCE - Lebe Deine Lust" ist endlich verfügbar : https://www. joyclub. de/link/41571653. html Viel Spaß! (Gast)

19840
Kurzurlaub in D, Österreich, Italien

Suche für ein verlängertes Wochenende im Juni von Freitag bis Dienstag etwas in Richtung Entspannung und Wellness für 2 Personen...Freue mich auf Tipps... (Gast)

1251
Happy Birthday

Lasst uns unsere Gruppe feiern & deren Mitgliedern... also Uns ob schon langjährige Mitglieder oder erst seit kurzem in den jetzt 9Jahren🤗 🎉🎉🎉🎉 (Diggler82)

5303
Silvesterplanungen!

In gut 5 Monaten ist schon wieder das Jahr vorbei. Da es in den letzten Jahren immer gut geklappt hat, möchte ich auch in diesem Jahr wieder eine private Silvesterparty machen. Location ist bei einem Freund von mir vorhanden. (Gast)

8481
Maskenball 23.04.2016

Wir sind auf der Suche nach netten und sympathischen Leuten die Lust haben uns zu folgender Party zu begleiten: (Gast)

0413
Welche Clubs in Bayern und Österreich findet ihr gut?

Wir sind noch nicht lange Swinger und wollten mal fragen, ob ihr uns irgendwelche Clubs in Österreich oder Bayern empfehlen könnt. (Bonny_Clyde_17)

1435
Bebildertes ThemaClubwear für die Gentlemen

In die Runde, wir als Veranstalter, aber auch privat als sehen doch gerade bei den Herren große Unterschiede was das Outfit der Herren betrifft! Einige geben sich richtig Mühe auch sexy für die Damen zu sein ~ Andere erscheinen im Feinripp und Addiletten. (Liberty_Events)

9967
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe5139
06.04.2014
Bebildertes ThemaWelche Schuhe für Männer im Club

Hab mir die Tage meine Gedanken gemacht welche Schuhe er im Club anziehen könnte, da ich als Frau solche Probleme ja nicht wirklich habe Da wir in Vergangenheit nur auf Motto Partys oder auf einer Gala waren kam da die Frage nicht so wirklich auf, nur… (FuckingFamous13)

121.420
Altersunterschied in Swingerclubs

Wir wollen gerne mal über euren Umgang mit" älteren" Damen und Herren in Swingerclubs hören. (OrangeJuice_Sbg)

2110.737
Eine Freundschaft außerhalb der Bettkante !? Thema mit Umfrage

Wie schaut es denn bei Euch aus? Sucht ihr eher das einmalige Abenteuer oder darf sich auch gerne eine… (Gast)

251.305
Fotografiert Ihr euch selber im Club?

Uns geht der Gedanke nicht aus dem Kopf, uns einmal von einem anderen Pärchen oder auch uns selber im Club fotografieren zu lassen. Ist das ein No Go? Was wenn andere Pärchen auch im Raum sind die evntl im Hintergrund zu sehen sind? Wie steht Ihr dazu? (snooli)

15970
Kontaktaufnahme im Club

Wie knüpft ihr Kontakte im Club? Ich war letzte Woche das erste Mal in einem Swingerclub und fand es sehr interessant. Eigentlich war da schon fast eine familiäre Stimmung, da die meisten Gäste sich kannten. (girl_hh)

151.104
Was sagt Ihr zum Thema Fremdgehen?

Wir sind gerade auf folgendes Thema gekommen, und würden dazu gerne Eure Meinung hören: Mal ganz davon abgesehen, dass wenn ein Partner in der Beziehung fremdgeht etwas gewaltig schiefgelaufen ist, bzw. (DragonOfLove)

201.713
Wie war Euer Erstes Mal im Club oder Privat ?

Hier würden wir gerne ein wenig mehr von euch erfahren Wie war denn Euer " Erstes Mal " swingern? (Gast)

142.043
Solo Herren bei den Jungen Swingern !? Ja oder Nein ? Thema mit Umfrage

Wir haben gerade mal wieder die Diskussion wir schonmal vor ein paar Jahren und da seid Ihr wieder gefragt. Sollen wir Solo-Herren in die Gruppe aufnehmen oder nicht? (Gast)

9991
Frau im Club

Ich bin doch noch sehr neu hier. Leider muss ich fest stellen, dass hier die Mitglieder sehr Paarlastig sind. (girl_hh)

91.288
Eure besuchten Clubs !?

So ihr lieben hier möchten wir euch mal fragen welche Clubs ihr schon besucht habt und wie ihr ihn bewerten würdet. (Gast)

273.665
Übernachtung nach einem Privaten Date !!! Thema mit Umfrage

Uns würde interessieren wie ihr es haltet wenn ihr nach einem anderen Paar oder einer Solo-Frau oder einem Solo-Mann… (Gast)

6585
Wie lange seit Ihr schon Swinger ?

Wir möchten von Euch einfach mal wissen wie lange Ihr schon Swinger seit bzw. (Gast)

261.185
Bebildertes ThemaWo gehts 2012 in den Urlaub

Uns würde mal interessieren wo ihr 2012 so euren Urlaub verbringt. (Gast)

61.030
Welche Musik beim Swingerclubbesuch?

Wir waren jetzt schon in einigen Clubs. Uns gefällt eine lässige "Disco"-Atmosphäre im Bar- und Tanzbereich recht gut… (phoenix001)

7420
Erfolgserlebnisse gehabt bei Date, Chat or Sorry?

Also ich spiele dieses Spiel ja echt gerne mit und finde es eine schöne Gelegenheit um mal auf anderen Profilen zu… (girl_hh)

5419
Das Swingsofa (Teil1)

So ihr Swinger ab heute steht euch das Swingsofa für jegliche Art von Smalltalk zu Verfügung Dieser Thread soll keinen… (Gast)

14705
Wie alt wart...

Ihr bei eurem ersten Swingerclubbesuch? Welches Alter ist zu jung oder ist dies egal? Was empfehlt ihr den "Neulingen"? (Gast)

292.514
Welches Sternzeichen?! Thema mit Umfrage

Nur mal so aus Neugier mal die Frage: "Welches Sternzeichen seid ihr?! (Gast)

492.689
Fotografiert werden im Swingerclub Thema mit Umfrage

Aus aktuellem Anlass möchten wir mal die Frage in den Raum stellen ob ihr euch in einem Swingerclub fotografieren... (Gast)

223.572
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe42449
26.10.2011
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe Thema mit Umfrage16344
26.10.2011
Sommer, heiße Temperaturen...

Habt ihr da überhaupt Lust auf Sex Habt ihr besondere Tipps und Tricks um euch in Stimmung zu bringen, oder ist es euch... (Gast)

7669
Warum sagen viele nicht einfach was sie wollen ???

Hier nochmal ein Thema was schon lange diskutiert wird aber man nie zu einem vernünftigen Schluss kommt Warum suchen… (Gast)

10667
Bebildertes ThemaHobby`s

Öffentlich - Wollten mal von Euch wissen, was sind Eure Hobby`s bzw. womit beschäfftigt Ihr Euch in Eurer Freizeit. (Gast)

71.242
Euer Lied?

Wer kennt das nicht. das erste Treffen, der erste Kuss, das erste mal Sex und danach gibts ein Lied, das einen genau an... (Gast)

12631
Körperküsse?!

Unanhängig davon jemanden auf den Mund zu küssen, wohin küsst ihr am liebsten?! (Gast)

51.100
Was ist geplant?!

Was treibt ihr so am We? Hier könnt ihr euch mitteilen, plaudern und vllt. (Gast)

2491

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerfreunde  München
    Swingerfreunde München
    Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Swinger Nord
    Swinger Nord
    Swinger aus ganz Norddeutschland und die die den Norden lieben und gerne besuchen
  • Ostalb Swinger-Stammi
    Ostalb Swinger-Stammi
    Wir sind Swinger aus dem Ostalbkreis und suchen gleichgesinnte Ostälbler, die auf der Suche nach neuen Kontakt