Dating

Forumbereich für jede einzelne Hauptpostleitzahl, hier könnt ihr je nach PLZ eure Privat, Club oder Partyevents posten damit sofort jeder nach PLZ schauen kann. Natürlich dürft ihr auch Threats posten die ihr für wichtig bzw. informativ haltet.
Themen AntwortenAufrufe Letzter Beitrag
Bebildertes ThemaDieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe17910.423
21.10.2017
Bebildertes ThemaDates PLZ 4

Hier können alle Dates für den PLZ-Bereich 4 gepostet werden. Bitte beachtet dabei aber folgendes: Wenn ein Ort und/oder eine Zeit feststeht, gebt sie bitte mit in eurem Post an. (chaiT)

584.267
Bebildertes ThemaDates PLZ 8

Hier können alle Dates für den PLZ-Bereich 8 gepostet werden. Bitte beachtet dabei aber folgendes: Wenn ein Ort und/oder eine Zeit feststeht, gebt sie bitte mit in eurem Post an. (chaiT)

15965
Bebildertes ThemaDates PLZ 9

Hier können alle Dates für den PLZ-Bereich 9 gepostet werden. Bitte beachtet dabei aber folgendes: Wenn ein Ort und/oder eine Zeit feststeht, gebt sie bitte mit in eurem Post an. (chaiT)

10748
Dates PLZ 1

Hier können alle Dates für den PLZ-Bereich 1 gepostet werden. Bitte beachtet dabei aber folgendes: Wenn ein Ort und/oder eine Zeit feststeht, gebt sie bitte mit in eurem Post an. (chaiT)

19879
Bebildertes ThemaDates PLZ 6

Hier können alle Dates für den PLZ-Bereich 6 gepostet werden. Bitte beachtet dabei aber folgendes: Wenn ein Ort und/oder eine Zeit feststeht, gebt sie bitte mit in eurem Post an. (chaiT)

221.424
Bebildertes ThemaDates PLZ 3

Hier können alle Dates für den PLZ-Bereich 3 gepostet werden. Bitte beachtet dabei aber folgendes: Wenn ein Ort und/oder eine Zeit feststeht, gebt sie bitte mit in eurem Post an. (chaiT)

241.622
Bebildertes ThemaDates PLZ 0

Hier können alle Dates für den PLZ-Bereich 0 gepostet werden. Bitte beachtet dabei aber folgendes: Wenn ein Ort und/oder eine Zeit feststeht, gebt sie bitte mit in eurem Post an. (chaiT)

8533
Bebildertes ThemaDates PLZ 5

Hier können alle Dates für den PLZ-Bereich 5 gepostet werden. Bitte beachtet dabei aber folgendes: Wenn ein Ort und/oder eine Zeit feststeht, gebt sie bitte mit in eurem Post an. (chaiT)

383.061
Dates PLZ 2

Hier können alle Dates für den PLZ-Bereich 2 gepostet werden. Bitte beachtet dabei aber folgendes: Wenn ein Ort und/oder eine Zeit feststeht, gebt sie bitte mit in eurem Post an. (chaiT)

10938
Dates PLZ 7

Hier können alle Dates für den PLZ-Bereich 7 gepostet werden. Bitte beachtet dabei aber folgendes: Wenn ein Ort und/oder eine Zeit feststeht, gebt sie bitte mit in eurem Post an. (chaiT)

6704
Hamburg - Prinzessin gesucht ;)

Dienstag, 27.06.2017 - Samstag, 01.07.2017 Ich bin im o. g. Zeitraum geschäftlich in Hamburg und suche eine nette Frau, die Lust hat etwas mit mir zu unternehmen. (EndeverafteR)

0243
Wo bist du?

Ich bin 35 Jahre und das Leben hat mir viel geschenkt an schönen und schweren Stunden. Aber eines fehlt mir um mich im Leben angekommen zu fühlen. Nämlich die Frau an meiner Seite, der ich alles schenken kann, was mich ausmacht und ich zu geben habe. (MarcusDark)

3366
Luxus-Türkei Urlaub vom 1.03 bis 11.03.2017

Wir machen eine special-date Reise für Pärchen und Bi-Ladies. Wer hat Lust und Zeit, mitzukommen? (TeamPlayer_8879)

0298
Suche eine nette Dame die mit mir die nächsten Tage in einen

Suche eine nette Dame die mich in Frankfurt am Main in den Club emanuelle begleitet :) würde mich freuen wenn sich eine aufgeschlossene Dame meldet, liebe Grüße Chris (Christian_65439)

0309
gran canaria und sein nacht leben

Ich und mein freund sind auf gran canaria welche sexy sie hätte lust mit uns das nacht leben zu erleben. lg coco222 (coco222)

0447
Urlaubtreff

Junge Swinger die sich im Urlaub befinden und gleichgesinnte Treffen wollen. Am Besten werden die Angaben : - Wann - Wo - für was angegeben. Dann kann man sich kurz vorstellen und dann mit PN-Nachrichten weiter austauschen. (Gast)

2396
Unkompliziertes Kennenlernen

Ich wohne direkt an der Grenze zu Bayern wo ich auch her komme eigentlich nähe Oettingen i. bay. bin nur wegen Arbeit par km weg gezogen und jetzt eben in BW in Ellwangen, würde hier gern egal ob Paar oder Damen kennenlernen und neue Kontakte Knüpfen. (Micha26021984)

0384
CMNF - Blindfold Party

Wir würden gerne eine CMNF Blindfold Party veranstalten. 3-4 Damen und dementsprechend 9-12 Gentleman wäre die wünschenswerte Konstellation. Stattfinden soll die Party in der Eifel. (feel_and_touch)

4545

Interessante Gruppen zum Thema

• Swingerfreunde  München
    Swingerfreunde München
    Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Swinger Nord
    Swinger Nord
    Swinger aus ganz Norddeutschland und die die den Norden lieben und gerne besuchen
  • Ostalb Swinger-Stammi
    Ostalb Swinger-Stammi
    Wir sind Swinger aus dem Ostalbkreis und suchen gleichgesinnte Ostälbler, die auf der Suche nach neuen Kontakt