![]() | 20. März 2010 Laut oder leise beim Sex ?! Mögt Ihr es wenn Frau oder Mann laut beim Sex ist? Oder es doch lieber alles ganz leise zugeht. Macht es euch an wenn die Nachbarn etwas mitbekommen? Wie haltet ihr es im Club? Seid ihr dort so frei und ungezwungen wie zu Hause? lasst mal eure Meinungen hören - wir sind gespannt |
![]() | 20. März 2010 wir selbst sind eher schüchtern und zu Hause die Wilden |
![]() | 20. März 2010 ja also kommt darauf an, wir sind da eher etwas leise kann aber auch mal laut hergehen nur nicht so wie wir oft in Clubs hören musten das man gedacht hat ohaaaaa hoffentlich ist das haus schalldicht lg K&K |
![]() | 20. März 2010 naja kommt auf den sex in dem moment an^^ |
![]() | 20. März 2010 Naja gut, wir würden sagen das wir eher normal sind. Nicht zu laut aber auch nicht zu leise. Es kann schon mal heiß hergehen aber das wir da laut wären glauben wir nicht (Der Nachbar hat sich auf jedenfall noch nicht beschwert) Wenn im Club ein Pärchen sich einen abstöhnt törnt das eher ab als an. Haben das schon erlebt das eine Frau sich die Kehle wundgestöhnt hat, aber das zauberte dann viele Zuhörer eher ein Lächeln in´s Gesicht oder ein Kopfschütteln als das man sie bewundert. Muss jeder selber wissen |
![]() | 20. März 2010 also uns ist es mal passiert, dass sich das in einem raum mit mehreren pärchen hochgeschaukelt hatte...erst waren alle ziemlich leise und dam ende waren alle ziemlich laut |
![]() | 21. März 2010 kommt auf die situation und stimmung drauf an bei uns.... |
![]() | 21. März 2010 ... ja wir mögen es lieber laut uns macht es geil den anderen oder die anderen zu hören |
![]() | 22. März 2010 Kommt immer... darauf an.Mal etwas lauter mal ganz leise.Die Location und der Sex entscheiden.Es gibt jetzt keinen Ort wo wir immer laut oder leise sind. GLG Wildcats_Witt |
![]() | 22. März 2010 Mal so mal so ... .... denn man muss ja auch schauen wo man Sex hat Wir lieben es wenn Mann oder Frau auch mal lauter wird beim Wilden Hemmungslosen Sex, nur stellt euch mal vor ihr seid in einer Umkleide im Kaufhaus oder im Schwimmbad, da wäre leise etwas angebrachter Ansonsten jeder so wie er es gerne mag |
![]() | 22. März 2010 Da... wir Zuhause Kids haben,lassen wir es im Club immer so richtig krachen,und lassen uns so richtig fallen.Zuhause achten wir dann immer drauf,es könnte ja mal passieren,das einer der kids ins Schlafzimmer kommt. |
![]() | 22. März 2010 Also ich kann gar nichts dafür und bin bei gutem Sex wirklich immer laut.. zum leidwesen einiger nachbarn und im club bin ich von daher genauso.. ich kanns leider nicht kontrolieren und lass mich von daher immer komplett fallen .. leisen sex gibt es nur wenn ich kein spaß an der sache habe oder die männer es nicht bringen sodas von mir.. lg funloverin |
![]() | 22. März 2010 Meistens... sind wir im club leise. Zuhause ist es so, das wenn die Kinder nicht da sind unsere Sie lauter wird. Er nur wenn er kommt sonst denkt man er wäre nicht da lach. doch unsere Sie hat im Club das problem, das sie denkt, wenn sie wie zuhause laut wird, das es wie oben geschrieben andere stört, oder sie mit Kopfschütteln oder Lächeln gestraft wird. das kann man ihr nur schwer nehmen. trotzdem gehen wir in clubs, denn wer nicht ausprobiert der nicht gewinnt richtig? und irgendwann wird sie sich so verhalten, wie sie sich gerade fühlt. lg |
![]() | 22. März 2010 Wenn wir mal alleine und ungestört sind kann unsere sie auch schon mal etwas lauter werden.Sonst müssen wir leider immer recht leise sein, da die Kinder da sind! |
![]() | 23. März 2010 Wenn man sich auch nicht komplett fallen lassen kann ist der Sex auch nicht so der brüller oder ? Es sei natürlich du musst es einwenig unterdrücken bei diversen Orten |