Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7009 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs

Clubs
Hallo *wink*


Immer wieder lese ich bei den Bewerbungen, unter anderem, das die Pärchen Swinger interessiert sind, sich umschauen wollen, sich informieren wollen, wo und welche Clubs gut und interessant sind.

Nun mein Gedanke dazu, das wir uns alle in wenig austauschen, welche Lokalitäten wir aufsuchen. Da wir ja alle in ganz Deutschland verstreut sind, könnte das auch für die alten Hasen ganz interessant werden. Oder?

oder man trifft sich dann "ganz zufällig" in einer Location *ggg*


so ihr lieben, würde mich freuen wenn so viele mitmachen wie möglich*g*


lieben gruß
angel

*********rcgn Paar
832 Beiträge
also wir farhn meist ins beverly nach solingen,
allerdings werden wir uns im september noch ein anderen ansehn..

weil immer in den selben ist ja langweilig *G*...

gruss dani und basti
...da wir noch nicht in einem club waren freue ich mich schon auf viele beiträge...wäre auch nett wenn ihr erwähnen würdet was für ein puplikum in den einzelnen clubs vertreten ist...

Vielen dank im vorraus und liebe grüsse

Simone
liebe simone .. das ist ja immer sehr unterschiedlich, auch wenn du oft in den gleichen club gehst, sind ja immer andere Leute da.

*bussi*
...aber kann man nicht sagen das in dem einen club mehr männerüberschuss ist oder in nem andern hauptsächlich ältere damen und herren??? Liest man doch immer wieder in anderen Foren.
konnt ich bislang nur von einem club ganz bestimmt sagen, aber vielleicht können andere das ja besser beurteilen als ich *zwinker*

lieben gruss
angel
...na dann warte ich doch mal auf weitere beiträge...
auch ich bin sehr gespannt und hoffe auch rege anteilnahme *zwinker*

*knutsch*
*******Fire Paar
159 Beiträge
da waren wir schon überall ...
So, dann schreiben wir mal wo wir schon überall waren. Die Clubs sind halt alle in unserer Region, also Süd-Ost-Bayern. Wird nicht jedem in der Gruppe helfen.

1. Das Acapulco in Waldkraiburg:
Eher ein kleinerer Club, keine abschließbaren Räume, sonst gut eingerichtet, gutes und reichhaltiges Buffet. Viele Solo-Männer. Durchschnittsalter eher hoch.

2. Das Butterfly in Obernberg/oÖ (gleich bei Bad Füssing):
Sehr guter schöner Club, viele gute Räume, davon zwei abschließbar. Das Buffet ist gut, aber schnell weg. Nicht so viele Solo-Männer. Vom Alter her ist die ganze Palette vertreten.

3. Das Arabella bei Pocking (früher Dolce Vita):
Da gab es früher immer schlechtes zu Berichten, jetzt hat es unter neuen Besitzern neu eröffnet, da wissen wir noch nicht was jetzt da los ist, da wollen wir mal hin schauen wenn wir mal Zeit dazu finden...

4. Das Swingers-Inn in München:
Da waren wir nur ein mal vor fast 3 Jahren. Ist für unseren Geschmack nicht zu empfehlen.

5. Das Ollis in Regensburg:
Da waren wir ein mal vor gut 2 Jahren als es noch Erismo geheißen hat. Viele Räume, aber nicht alle gut eingerichtet. Das Essen ist nicht jedermanns Geschmack gewesen damals. Das Publikum war sehr jung und relativ wenig Solomänner!

6. Das Villa-Fantasy in Rosenheim:
Der Club der uns bisher am besten gefallen hat! Sehr viele Räume, alle sehr gut und einfallsreich eingerichtet, kaum Solo-Männer, gutes Essen.... da waren wir sehr gerne! Schad das der über eineinhalb Sunden weg von uns ist sonst wären wir da sicher öfters...

Im Herbst, so um September rum wollen wir uns dann mal Europas größten Club anschauen, das Caribik in Amstetten und auch die Lounge in Deggendorf werden wir bald besuchen.

So, wir hoffen geholfen zu haben!

VLG E & S.
boah!!!! bin überwältigt!!! super klasse, das ihr euch soviel mühe gemacht habt. toll*top*


vielen dank!

lieben gruß
angel*engel2*
...na da dank ich doch recht *herz*lich ...ihr habt mir als nicht wissende einen super guten eindruck vermitteln können...

*danke*

LG simone
oase bei ffm oder le coq bei mainz sind toll
Casa Blanca in Menden... sehr schöner, subtil eingerichteter und sehr sauberer Club für Pärchen / Trios *top*
oase hab ich schon viel gehört, würde ich auch wahnsinnig gern mal hin *ja*

lieben gruß
angel
angel nicht verwechseln gelle....


ich glaub es gibt eins zwei drei clubs die oase heissen
*oh* danke....*bussi*
#knicks


gg
Wir versuchen .....
...... ab und an immer neue Clubs.

Aber unser Favorit ist auch das Casablanca in Menden. Er ist schön groß und man bekommt sehr viel geboten und außerdem ist es ein reiner Pärchenclub. Leider ein wenig Teuer so das man sich ihn nicht immer Leisten kann ( so gehts zumindest uns ).

Gestern waren wir in der " Trauminsel " in Gelsenkirchen die uns auch sehr gut gefallen hat ( haben euch einen kleinen Bericht im Threat " Clubempfehlungen " geschrieben ) da es ein sehr gemischtes Publikum hat.

Ebenso die Venus in Hamminkeln die aber leider nur Sonntags geöffnet hat.
ich liebe es sonntags in clubs zugeh und schön wellness zumachen...


einfach traumhaft
ich mag das auch *ggg*

angel
Ist auch schön ....
..... aber die Venus hat leider nur von 17 Uhr bis 1 Uhr auf !
Aber sonst sehr schön dort.
und wo ist die venus? und wie ist es dort???

angel
Die Venus....
... ist in Hamminkeln !

Ist ein altes Schwimmbad was man zu einem Bordell umgebaut hat.
Sonntags wird es aber von den Betreibern als Swingerclub angeboten.
Sehr schön ist daran das das Schwimmbecken als Raum zum swingen ( mit Matten und Sofas ) umgebaut wurde und man kann von oben immer schön zuschauen was da unten getrieben wird.
uiiiii..... das klingt aber auch sehr nett...... *ggg*


danke schönnnn!!!!
viele clubs haben sonntags von 15-22 uhr auf


weil alle ja montags arbeiten müssen,ich mag das
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.